Ich bin von Anfang an XP User und finde die Software sehr gut. Leider habe ich wenig Zeit, mich an die rege Diskussion hier im Forum zu beteiligen, nutze das Forum jedoch fast täglich, um auf den neuesten Stand zu sein. Bis jetzt konnte ich alle Probleme mit Hilfe der Forumsbeiträge lösen. Jetzt tritt plötzlich folgendes Phänomen auf:
Nach Installation der 4.0.23 pre2 erscheint bei Aufruf des Programms:
Der Prozedureinsprungpunkt @Asfstream@TASFStream@Seek$qqri wurde in der DLL dandq.bpl nicht gefunden.
Nach dem Drücken des ok buttons startet das Programm und alle Funktionen sind verfügbar. Auch die Erstellung von DVD files funktioniert sauber.
Jetzt ist aber der Fall aufgetreten, dass nach dem Erstellen eines kurzen DVD Videos (ca. 1 Minute) mit mp3 Musik die Meldung kommt:
Fehlercode: -1, Fehler beim Multiplexen (Zusammenführen von Audio und Video). Kann Datei "E:\Bilder\Burghausen Mai 2002\Burghausen.mpg" nicht aus "D:\Temp\diashow0000.mp2" (Audio) und "D:\Temp\diashow0000.mpv" (Video) erstellen. Multiplexerror: 1
Dieselbe Diashow hat unter 22 funktioniert. Wollte nur nochmal das mpeg file erstellen, damit WinonCD nicht neu umwandelt.
Wer kann helfen?
Vielen Dank
Alfred
Fehler beim Multiplexen
-
- AB-und-ZU Poster
- Hypopotamus
- Tera-Poster
Du mußt den Webassistenten (Datei WebWizard.bpl aus Plugins) löschen dann kommt diese Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt @Asfstream@TASFStream@Seek$qqri wurde in der DLL dandq.bpl nicht gefunden. " nicht mehr.
Vielleicht funktioniert dann auch das Multiplexen wieder. Da ich den Fehler noch nicht hatte, kann ich Dir da aber leider nicht helfen. Schau doch mal ins Beta-Forum.
Vielleicht funktioniert dann auch das Multiplexen wieder. Da ich den Fehler noch nicht hatte, kann ich Dir da aber leider nicht helfen. Schau doch mal ins Beta-Forum.
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
- Hypopotamus
- Tera-Poster
Übrigens ist der Fehler bei mir gerade auch aufgetreten. Man soll sich nicht zu früh freuen 

Viele Grüße
Claudia
Claudia