neue Kategorie für Beta ??
neue Kategorie für Beta ??
Hallo ,
das ist eigentlich eine mehr Frage an die Entwickler :
ich würde es begrüßen , wenn die Probleme der netterweise schon vorab bereitgestellten Betaversion neben dem Diashowforum und der Community in einen separaten Bereich behandelt würden .
Einsteiger ( z.T. auch Insider ) kommen hier völlig durcheinander , da ja offiziell noch die 4.22 aktuell ist . Ich meine das in Bezug der Hilfestellung für Einsteiger .
Solange jetzt wieder die Problemrückmeldungen der Betaversionen das normale Forum überschatten , ist das dem "ForumsSupport" etwas abträglich .
das ist eigentlich eine mehr Frage an die Entwickler :
ich würde es begrüßen , wenn die Probleme der netterweise schon vorab bereitgestellten Betaversion neben dem Diashowforum und der Community in einen separaten Bereich behandelt würden .
Einsteiger ( z.T. auch Insider ) kommen hier völlig durcheinander , da ja offiziell noch die 4.22 aktuell ist . Ich meine das in Bezug der Hilfestellung für Einsteiger .
Solange jetzt wieder die Problemrückmeldungen der Betaversionen das normale Forum überschatten , ist das dem "ForumsSupport" etwas abträglich .
Viele Grüße!
Panik
Panik
- KlaBu
- Giga-Poster
Hallo,
da kann ich Panik nur zustimmen. Es gibt einige Foren, in denen die BETA-Versionen separat gehalten werden.
Natürlich muss man dann beim Schreiben ins Forum sehr konsequent sein, was die Auswahl des Forums betrifft.
Eine Überlegung wäre es wert. Neueinsteiger werden es einem danken.
da kann ich Panik nur zustimmen. Es gibt einige Foren, in denen die BETA-Versionen separat gehalten werden.
Natürlich muss man dann beim Schreiben ins Forum sehr konsequent sein, was die Auswahl des Forums betrifft.
Eine Überlegung wäre es wert. Neueinsteiger werden es einem danken.
Gruß
Klaus
DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Klaus
DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
- Steffen Binas
- Moderator
Einverstanden...neues Forum ist eröffnet.
Ab sofort posten Sie bitte alle Beträge, die nicht offizielle Version betreffend, im neuen Forum "DiaShow - Beta".
Ab sofort posten Sie bitte alle Beträge, die nicht offizielle Version betreffend, im neuen Forum "DiaShow - Beta".
Zuletzt geändert von Steffen Binas am Do Feb 19, 2004 7:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Echidna
- Tera-Poster
vielleicht können die einschlägigen Beiträge auch noch dahin verschoben werden? Sonst macht es ja keinen Sinn, das neue Forum.
Danke!
Echidna
PS. Hat sich erledigt, da ein großer Teil bereits verschoben wurde. Allerdings zeigt er mir die Beiträge als bereits gelesen an, während sie in diesem Forum als ungelesen markiert sind.
vielleicht können die einschlägigen Beiträge auch noch dahin verschoben werden? Sonst macht es ja keinen Sinn, das neue Forum.
Danke!
Echidna
PS. Hat sich erledigt, da ein großer Teil bereits verschoben wurde. Allerdings zeigt er mir die Beiträge als bereits gelesen an, während sie in diesem Forum als ungelesen markiert sind.

Zuletzt geändert von Echidna am Do Feb 19, 2004 7:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Steffen Binas
- Moderator
- Foren-Legende
- Tera-Poster

Und in Potsdam haben die auch Alt..Weiber... aber ob auch am Donnerstag heute die Schlips angeschnitten werden - ist wohl doch fraglich: Die tragen alle Rolli´s, sind eben schnell UND smart...!
Helau und Alaaf...
alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa