Einfache Erstellung einer Show

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Einfache Erstellung einer Show

Beitrag von Arnold »

Hilfe, ich komme nicht zurecht.
Ich habe eine Hintergrundmusik (97sek), 1 Bild (25sek) und für den Rest der Musik 5sek pro Bild.
Als Parallelobj. wird die Timeline ja riesig hoch. Bild/Text/Sound geht nicht. Die LS unter der Zeitskala gehen nur bei der Demo. Zuf. Überblendung geht nur manchmal.
Bei Rahmen habe ich nur Holz+Schatten. Im Verzeichnis aber 6 Dateien.
Das Logo am Anfang nervt, bei Umbenennung mault XP.

Wer hilft mir???

Danke
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beitrag von Steffen Binas »

Sehr kurz und nahezu unverständlich beschrieben ;-)

Wozu das Parallelobjekt? Wenn die Bilder nacheinander angezeigt werden sollen, ist das Parallelobjekt völlig falsch. Lassen sie es einfach weg.
Die LS unter der Zeitskala gehen nur bei der Demo.
Was bedeutet das?
Zuf. Überblendung geht nur manchmal.
Das hat bestimmt damit zu tun, dass Sie alle Bilder im Parallel-Objekt haben. Das Problem gibt sich, sowie Sie das Parallel-Objekt weglassen. Sonst werden alle Bilder gleichzeitig dargestellt, was zum einem sehr langsam gehen dürfte und zum anderen sich die Bilder komplett überdecken.
Bei Rahmen habe ich nur Holz+Schatten. Im Verzeichnis aber 6 Dateien.
Mehr Rahmen gibt es zur Zeit nicht. Sie sollen eigentlich auch eher zur Demonstration dienen, was man mit den Vorlagen anstellen kann. Die 6 Dateien (falls Sie die aus dem Vorlagenverzeichnis meinen) gehören zu den 2 Rahmen-Vorlagen.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten