Das nervt wirklich !!!!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Das nervt wirklich !!!!

Beitrag von Jon Snow »

:? :? :?

So kann man wirklich nicht arbeiten !!!

Ich arbeite jetzt mit längeren Testshows, um die Synchronität des Sound besser testen zu können.

:evil: Bin aber momentan nicht in der Lage mal eben nachzuprüfen, ob die Übergänge stimmen. Da wenn ich das Weiterspielen in einem Parallelobjekt anwähle, stoppt die Diashow (fing vorher immer von vorme an, bis ich aut. wiederholen der Diashow ausgestellt habe).

Puh, ihr treibt mich echt an meine Grenzen. Fortschritte und Rückschläge schütteln uns durcheinander. Bin nur froh, dass ich keine aktuellen Zeitdruck mit meiner Show habe, wie manch andere hier ....
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beitrag von Steffen Binas »

Bitte haben Sie noch Geduld, bis heute Abend/Nacht, dann erscheint noch ein kleines Update.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
berndo
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von berndo »

Und was wird uns dieses Update bringen?

(S)VCDs mit synchronem Ton bis zum Schluss? :?: :?: :?:

Das wäre in der Tat prima... :mrgreen:

Gruß
Bernd
Hägar
Superposter
Superposter

Beitrag von Hägar »

Es wohnt ja doch noch jemand bei AS :lol:. und schreibt einen, wenn auch sehr kurzen Kommentar.
Habe gestern doch auch einmal versucht eine SVCD mit HGM zu erstellen. Habe aber aufgegeben. Hoffe das diese doch sehr gravierenden Fehler bald behoben sind.
Es mag mit Sicherheit nicht in fünf Minuten programmiert sein, aber unlösbar kann es auch nicht sein, denn bei anderen Produkten gehts ja auch.
Es wäre nur sehr nett von AS sich hierzu, wie auch zu anderen Problemen, im Forum mal etwas genauer auszulassen und nicht tagelang auf Tauchstation zu gehen. :evil: Den das ist gegenüber den XP'ler die fleißig ausprobieren, testen und Fehler posten nicht die feine englische Art.
Ich denke das ist auch die Meinung von vielen hier im Forum :!:

Hägar
Antworten