Hallo zusammen,
ich habe mal den Importassistenten für PowerPoint verwendet.
Auch da ist ein schönheitsfehler.
Wenn man die Folien inportiert hat, kommt nicht die Meldung "Fertig"sondern nur Abbrechen oder Starten.
wenn man dann wieder auf Starten klickt, wird die Präsentation nochmals hinter die eben imporitierte Show eingefügt.
Es musste eigentlich eine Meldung kommen dass die Show importiert ist und nicht nochmals die Meldung Erstellen oder so.
gruß
Peter
Importassisten von PowerPoint
Hi Andy,
ich habe heute mein System mal wieder neu aufgesetzt und AS noch nicht installiert. Ich denke ich werde das erst wieder machen wenn eine neu Version raus ist wo AS selber sagt dass sie das SVCD-Problem in den Griff bekommen haben. Deswegen kann ich es auch nicht nochmal ausproibieren was für Schaltflächen genau kommen. Definitiv ist aber dass keine Meldung kommt wo es heist Show wurde erstellt, sondern wo man immer wieder aufgefordert wird die show zu importieren.
gruß
Peter
ich habe heute mein System mal wieder neu aufgesetzt und AS noch nicht installiert. Ich denke ich werde das erst wieder machen wenn eine neu Version raus ist wo AS selber sagt dass sie das SVCD-Problem in den Griff bekommen haben. Deswegen kann ich es auch nicht nochmal ausproibieren was für Schaltflächen genau kommen. Definitiv ist aber dass keine Meldung kommt wo es heist Show wurde erstellt, sondern wo man immer wieder aufgefordert wird die show zu importieren.
gruß
Peter
- Steffen Binas
- Moderator