Kommt da dann vielleicht der ersehnte Diashowmanager?

mfg
Pumuckel
ja klar, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Mittlerweile mache ich meine Shows mit M***x VDL2004+ . Ist zwar normalerweise für Filme gedacht... aber was solls.@eindet
Es freut mich, dass Du doch immer wieder ins Forum schaust und die Hoffnung nicht aufgibst. ASXP scheint doch noch einen relativ hohen Stellenwert für Dich zu haben.
Hallo Fredsnz ich arbeite mit WINONDVD Edition. Habe auch schon mit Nero gearbeitet. Hier in diesem Forum gibt es User die auf Nero schwören, die anderen sind wieder Verfechter für WINONDVD ist fast wie bei den Automarken. Ich für meinen Teil kann Dir sagen, dass gefühlsmäßig Nero etwas leichter zu bedienen ist. WINONDVD ist gewöhnungsbedürftig. Der Vorteil von WINONDVD Edition ist, dass man sehr komfortabel Menüs erstellen kann. Wenn man mal eine zeitlang damit gearbeitet hat, ist es kein Problem mehr damit zu arbeiten, wie halt bei allen Dingen im Leben. Also die Entscheidung liegt bei jedem einzelnen.fredsnz hat geschrieben: WINonDVD kenne ich noch nicht - man kann aber im Forum festellen, dass
einige mit diesem Prog arbeiten.
Frage: Lohnt sich diese zusätzliche Ausgabe?
Fredsnz