USER-TREFF ORGANISATION
USER-TREFF ORGANISATION
Hi XP'ler,
mit heutigem Stand sind wir 42 Teilnehmer, davon 26 XP'ler und 16 Partner.
Meine "beste Hälfte" und ich sind an der Organisation und am freiwilligen Rahmenprogramm.
Hier das erste Resultat.
Wir beabsichtigen ja am Samstag von Schriesheim nach Heidelberg zu fahren.
Heidelberg mit Altstadt, Schloss usw. bei Nacht (Fotos!!!), ein gemeinsames Abendessen und dann auf Wunsch einer einzelnen Dame aus dem Norden, Heidelberg einreissen!!!!
Wir haben bei den Heidelberger Verkehrsbetrieben angefragt.
Ein Bus für Hin- (19:00) und Rückfahrt (so gegen 23:00) kostet € 220,00
incl. 16% MwSt.
Macht bei 42 Teilnehmern pro Person € 5,2380952, aufgerundet € 5,50, ergibt dann ca. € 10,00 Trinkgeld für den Fahrer.
Denke, das ist ein guter Preis. Mit dem Taxi wird dies auch nicht billiger.
Bitte um entsprechende Meinungen wegen Preis und der Rückfahrtzeit 23:00 Uhr. Ist das zu früh?????
Weitere Infos zur Organisation und Rahmenprogramm kommen noch.
Grüsse
MP
mit heutigem Stand sind wir 42 Teilnehmer, davon 26 XP'ler und 16 Partner.
Meine "beste Hälfte" und ich sind an der Organisation und am freiwilligen Rahmenprogramm.
Hier das erste Resultat.
Wir beabsichtigen ja am Samstag von Schriesheim nach Heidelberg zu fahren.
Heidelberg mit Altstadt, Schloss usw. bei Nacht (Fotos!!!), ein gemeinsames Abendessen und dann auf Wunsch einer einzelnen Dame aus dem Norden, Heidelberg einreissen!!!!
Wir haben bei den Heidelberger Verkehrsbetrieben angefragt.
Ein Bus für Hin- (19:00) und Rückfahrt (so gegen 23:00) kostet € 220,00
incl. 16% MwSt.
Macht bei 42 Teilnehmern pro Person € 5,2380952, aufgerundet € 5,50, ergibt dann ca. € 10,00 Trinkgeld für den Fahrer.
Denke, das ist ein guter Preis. Mit dem Taxi wird dies auch nicht billiger.
Bitte um entsprechende Meinungen wegen Preis und der Rückfahrtzeit 23:00 Uhr. Ist das zu früh?????
Weitere Infos zur Organisation und Rahmenprogramm kommen noch.
Grüsse
MP
- tom_portugal
- Giga-Poster
MP, Preis ok, aber ich denke, 23.00 ist doch ziemlich früh !
Was kostet ein Taxi ungefähr (nur Rückfahrt), wenn noch ein paar länger machen möchten ?
Was kostet ein Taxi ungefähr (nur Rückfahrt), wenn noch ein paar länger machen möchten ?
Gruss
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
- Echidna
- Tera-Poster
Zeit und Preis sind ok. Wer länger feiern will, kann ja auch im Hotel die Puppen tanzen lassen. Und wer seinen Schönheitsschlaf braucht.... (nicht daß einer oder gar eine aus dem Forum ihn nötig hätte). Wenn einige in Heidelberg versumpfen wollen, kann man sich ja auch ein Taxi teilen. Wir müssen uns halt nur einig werden, wer auf der Rückfahrt in den Kofferraum soll und wer auf den Dachgepäckträger darf.
Danke für die Mühe.
Echidna
Zeit und Preis sind ok. Wer länger feiern will, kann ja auch im Hotel die Puppen tanzen lassen. Und wer seinen Schönheitsschlaf braucht.... (nicht daß einer oder gar eine aus dem Forum ihn nötig hätte). Wenn einige in Heidelberg versumpfen wollen, kann man sich ja auch ein Taxi teilen. Wir müssen uns halt nur einig werden, wer auf der Rückfahrt in den Kofferraum soll und wer auf den Dachgepäckträger darf.
Danke für die Mühe.
Echidna
- Hypopotamus
- Tera-Poster
ich finde Preis und Zeit auch ok. Bist Du Dir auch sicher daß jeder da mitfährt. Nicht daß am Schluß nur 10 Leute mitwollen und der Preis dann entsprechend nur noch durch 10 geteilt wird.
ich finde Preis und Zeit auch ok. Bist Du Dir auch sicher daß jeder da mitfährt. Nicht daß am Schluß nur 10 Leute mitwollen und der Preis dann entsprechend nur noch durch 10 geteilt wird.
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
- Günter Pischel
- Tera-Poster
- mavoe
- Super-Extrem-Poster
vielen Dank für Euer Engagement zum "Treffen des Jahres"
Ich bin natürlich auch mit Preis und Zeit einverstanden und kann mir
eigentlich nicht vorstellen, daß jemand abends nicht mitfahren will -> in die tolle Stadt
und dann auch noch romantische Nachtfotos
Ich freue mich schon sehr all die DSXP-Fans kennenzulernen.
Tschüß
Matthias
@Echidna
ich würde dann aber schon den Kofferraum bevorzugen
vielen Dank für Euer Engagement zum "Treffen des Jahres"

Ich bin natürlich auch mit Preis und Zeit einverstanden und kann mir
eigentlich nicht vorstellen, daß jemand abends nicht mitfahren will -> in die tolle Stadt
und dann auch noch romantische Nachtfotos

Ich freue mich schon sehr all die DSXP-Fans kennenzulernen.
Tschüß
Matthias
@Echidna
ich würde dann aber schon den Kofferraum bevorzugen

Hallo Freunde,
(hat das schon jemand geschrieben!!???), natürlich werden die € 5,50 auf der Hinfahrt eingesammelt!!!
Wer den Kanal nicht voll bekommt oder Heidelberg einreissen will
, der muss bluten!!!!!!
@KE, meinst du das mit dem Schlafen um 22:30 Uhr wirklich ernst. Tu uns das nicht an!!!!
Zum Ablauf noch Folgendes:
19:00 Abfahrt vor dem Hotel.
Fahrtzeit ca: 20 min
19:20 - 20:30 Spaziergang und Fotostopps in der Altstadt
20:30 - 23:00 Essen, ein wenig Trinken
Kann natürlich auch bis 23:30 erweitern, aber da kommt unser KE wieder ins Spiel. Also bitte Klärung, lieber KE.
Ausserdem, das Hotel hat auch noch Umsatz-Begehrlichkeiten. Wir führen unsere "Fachgespräche" einfach im Hotel weiter. Kann ja auch sehr informativ werden.
Wir haben als Restaurant das Heidelberger Brauhaus im Visier. Klasse Atmosphäre, rustikale Küche, super Bier (besonders für unsere bayrischen Freunde ein Hochgenuss). Falls Vegetarier unter uns sind, Salat gibt es bestimmt und Fisch oder Reisgerichte ohne Fleisch werde ich noch checken.
Und dann ist da noch eine Frage, wie reden wir uns eigentlich beim Treffen an??? Soll ich den Teilnehmern noch eine Übersetzungsliste zu senden, wie Jon Snow oder Echidna oder MP oder Panik und wie sie alle heissen, wirklich heissen. Tja, das sind die grundlegenden Probleme, mit denen ich mich wegen euch rum reissen muss. Rasselbande!!!!
So, jetzt gehe ich zu Nachbars zum Steakessen! Werde wahrscheinlich erst morgen antworten können, denn es gibt dazu bestimmt OUZO!!!!!
Grüssli
MP

(hat das schon jemand geschrieben!!???), natürlich werden die € 5,50 auf der Hinfahrt eingesammelt!!!

Wer den Kanal nicht voll bekommt oder Heidelberg einreissen will

@KE, meinst du das mit dem Schlafen um 22:30 Uhr wirklich ernst. Tu uns das nicht an!!!!
Zum Ablauf noch Folgendes:
19:00 Abfahrt vor dem Hotel.
Fahrtzeit ca: 20 min
19:20 - 20:30 Spaziergang und Fotostopps in der Altstadt
20:30 - 23:00 Essen, ein wenig Trinken
Kann natürlich auch bis 23:30 erweitern, aber da kommt unser KE wieder ins Spiel. Also bitte Klärung, lieber KE.
Ausserdem, das Hotel hat auch noch Umsatz-Begehrlichkeiten. Wir führen unsere "Fachgespräche" einfach im Hotel weiter. Kann ja auch sehr informativ werden.

Wir haben als Restaurant das Heidelberger Brauhaus im Visier. Klasse Atmosphäre, rustikale Küche, super Bier (besonders für unsere bayrischen Freunde ein Hochgenuss). Falls Vegetarier unter uns sind, Salat gibt es bestimmt und Fisch oder Reisgerichte ohne Fleisch werde ich noch checken.
Und dann ist da noch eine Frage, wie reden wir uns eigentlich beim Treffen an??? Soll ich den Teilnehmern noch eine Übersetzungsliste zu senden, wie Jon Snow oder Echidna oder MP oder Panik und wie sie alle heissen, wirklich heissen. Tja, das sind die grundlegenden Probleme, mit denen ich mich wegen euch rum reissen muss. Rasselbande!!!!
So, jetzt gehe ich zu Nachbars zum Steakessen! Werde wahrscheinlich erst morgen antworten können, denn es gibt dazu bestimmt OUZO!!!!!
Grüssli
MP
- Virginizer
- Tera-Poster
- Tera-Poster
Wie wärs mit "doppelten" Namensschildchen? Eine Liste kann ich höchstens in der Hand, aber nicht im Kopf halten. Ist halt so, wenn man älter wird. Oder sollte es an der Alzheimer Spätlese von gestern liegen?MP hat geschrieben: Und dann ist da noch eine Frage, wie reden wir uns eigentlich beim Treffen an??? Soll ich den Teilnehmern noch eine Übersetzungsliste zu senden, wie Jon Snow oder Echidna oder MP oder Panik und wie sie alle heissen, wirklich heissen.
Im übrigen wäre ich immer noch interessiert zu erfahren, was alles so hinter den Alias-Namen steckt. MP ist ja noch einfach, aber warum heißt zB Panik Panik oder warum versteckt sich Claudia hinter einem Flußpferd etc etc. Können wir ja dann auch mal klären.
Echidna
Preis und Zeitpunkt des Einsammelns ist i.O. - auch die Zeiten .
Die kann man allerdings operativ entscheiden , Hauptsache die "Belastung" ist, wie Claudia sagt, für alle gleich .
Zu meinem Nicknamen ... ja das sollte man besser bei einem kühlen Bierchen erzählen
Was mir sonst noch einfiel :
Die Brennerei bei dem Treffen wird wahrscheinlich recht gross werden ( upps ... ich meine die CD-Brennerei und der Datenaustausch ) , daher wäre es vielleicht gut , wenn jeder ein paar Versandtaschen mit seiner Adresse und frankiert vorbereitet und bei Bedarf an paar Leute , die was Brauchbares ( Gemafreie Musik,Freeware-Tools,Beispielshows usw. )haben mitgibt . Dann ist für das eigentliche Thema mehr Zeit und artet nicht aus . Oder man bringt CD's vorbereitet mit , wenn man will .
Oder ??
Panik
Die kann man allerdings operativ entscheiden , Hauptsache die "Belastung" ist, wie Claudia sagt, für alle gleich .
Zu meinem Nicknamen ... ja das sollte man besser bei einem kühlen Bierchen erzählen

Was mir sonst noch einfiel :
Die Brennerei bei dem Treffen wird wahrscheinlich recht gross werden ( upps ... ich meine die CD-Brennerei und der Datenaustausch ) , daher wäre es vielleicht gut , wenn jeder ein paar Versandtaschen mit seiner Adresse und frankiert vorbereitet und bei Bedarf an paar Leute , die was Brauchbares ( Gemafreie Musik,Freeware-Tools,Beispielshows usw. )haben mitgibt . Dann ist für das eigentliche Thema mehr Zeit und artet nicht aus . Oder man bringt CD's vorbereitet mit , wenn man will .
Oder ??
Panik
Viele Grüße!
Panik
Panik
- Digiknipser
- Super-Extrem-Poster
auch ich finde Zeit und Preis ok. Kann mir nicht vorstellen, daß es jemanden gibt, der an diesem Abend nicht mit nach Heidelberg fährt.
Zu der CD(DVD)-Brennerei:
Wir könnten doch alle Daten zusammentragen und eine Masterdisk erstellen, die wir dann in einer Firma vervielfältigen lassen. Kann mich ja mal bezüglich der Preise erkundigen. Wie ist Eure Meinung dazu? Glaube fast, es müsste eine DVD werden, wegen der Datenmenge.
Gruss Gert.
auch ich finde Zeit und Preis ok. Kann mir nicht vorstellen, daß es jemanden gibt, der an diesem Abend nicht mit nach Heidelberg fährt.
Zu der CD(DVD)-Brennerei:
Wir könnten doch alle Daten zusammentragen und eine Masterdisk erstellen, die wir dann in einer Firma vervielfältigen lassen. Kann mich ja mal bezüglich der Preise erkundigen. Wie ist Eure Meinung dazu? Glaube fast, es müsste eine DVD werden, wegen der Datenmenge.
Gruss Gert.
Zuletzt geändert von gs am Mi Jan 28, 2004 7:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Natürlich war der Termin der 'Bettgehzeit'
scherzhaft gemeint (zum Wochenende kann
ich die Augen meist länger offen halten !)
Guten Morgen Echidna !
Mir ist aufgefallen, daß die 'Überblendungen' von
Tom z.T. identisch sind mit denen, die ich vor-
bereite. Hier scheint mir noch etwas Abstimmungs-
bedarf für Heidelberg zu bestehen, oder ?
Gruß an alle
KE
Natürlich war der Termin der 'Bettgehzeit'
scherzhaft gemeint (zum Wochenende kann
ich die Augen meist länger offen halten !)

Guten Morgen Echidna !
Mir ist aufgefallen, daß die 'Überblendungen' von
Tom z.T. identisch sind mit denen, die ich vor-
bereite. Hier scheint mir noch etwas Abstimmungs-
bedarf für Heidelberg zu bestehen, oder ?
Gruß an alle
KE

- tom_portugal
- Giga-Poster
KE, welche Überblendungen meinst Du? Ich mach doch keine Überblendungen !
Ich mache eine DVD mit AS-User-Demos, um etwas die Funktionalität betr. Menuerstellung und Qualität beim Brennen von dem Program DVD-Lab zu zeigen, mehr nicht!
Ich mache eine DVD mit AS-User-Demos, um etwas die Funktionalität betr. Menuerstellung und Qualität beim Brennen von dem Program DVD-Lab zu zeigen, mehr nicht!
Gruss
Tom aus Portugal
Tom aus Portugal