habe mir mal Gedanken gemacht und eine Show gebastelt , die hoffentlich das Schreien nach einem Diashowmanager zumindest bei einigen etwas leiser ausfallen lässt . Kann sein jemand hat schon auf die Art seine Shows angesteuert - ich mach mal diese Darstellungsweise öffentlich .
Grundsätzlich geht die Art Ansteuerung auf die Forumstips zur Ansteuerung eines externen Videos zurück . Ich habe also eine Aneinanderreihung dieser Ansteuerungen mit optischer Aufwertung und kleinen Zugriffsmöglichkeiten in eine Managershow gestaltet .
Mit/nach dem Beispiel kann jeder seinen Diashowmanager bauen - schon jetzt mit der DSXP !
Alles kann ich hier nicht erklären , habe aber eine kleine Anleitung verfasst , die hoffentlich jeder versteht ( in der Zip-Datei ) .
Zuerst hatte ich die 3 neuen Partikelshows genommen , hab mich jedoch jetzt kurzerhand für die Einbindung meiner eigenen Showbeispiele ( Hallobär , Hände und Flossfahrt ) entschieden . Da kann ich auch noch mal besser korrigieren .
Den Download findet ihr u.a. hier :
http://people.freenet.de/Panikwelt/indexb.htm
Ich hoffe es sind keine Bugs mehr drin , gebe aber keine Garantie

Viel Spaß !
Panik
PS.: erst downloaden, dann lesen , dann noch ein wenig Kopierarbeit und dann hoffentlich Freude...

@Schiwago : Kannst du bitte die Links bei dir anbringen ? Danke !