Vorsicht RW-Rohling versemmelt !!!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Vorsicht RW-Rohling versemmelt !!!

Beitrag von Jon Snow »

:?

Ich hab gestern Abend noch ein bißchen mit der neuen Version rumexperimentiert. Wichtig sind mir vor allem die Crossfading-Übergänge der Musik in der Timeline.

Mal klappts mal nicht. D.h. das ausblenden klappt eigentlich immer nur teilweise läuft das nächste Musikstück nicht an.

Als ich gestern Abend ein Test fertiggestellt hatte, startete ich das Brennen. Da der Vorgang ein bißchen dauert und es auch schon spät war, ließ ich den Vorgang einfach laufen....

:shock: :shock: :shock: Heute morgen lief der Brennvorgang immer noch !!! Den Brenner konnte ich erst nach Neustart wieder bedienen. Der Rohling ist unlesbar und kann auch nicht mehr gelöscht werden.

In anderen Worten der ist hin .... :cry: :cry:

Jetzt brenn ich lieber wieder mit WinOnCD.
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
AMPVS98
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von AMPVS98 »

ich benutze immer ein brennprogramm. hab hier mal irgendwo gelesen das das brennen noch nicht oder nicht richtig unterstützt wird!

winoncd 6 pe macht das schon ganz gut!

snoopi :wink:
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beitrag von tom_portugal »

auch mit Sonic DVDit LE super Ergebnisse, satte Bilder, schöne Übergänge, allerdings brenne ich auf DVD die vorher in AS erstellte SVCD Show, wird dann nochmals in Sonica transcodiert...
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Antworten