Neue Beispielshows mit Partikel-Objekt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Hypopotamus hat geschrieben: will ja nichts gegen Web.de sagen. Aber bei denen hatte ich den meisten Spam aller Zeiten. Von 30 Mails am Tag waren 25 Mails nur Spam.

Ich bin dann zu GMX gewechselt und seitdem ist es vorbei mit dem Spam.
Habe Postfächer bei beiden Anbietern. Als es bei Web.de den Spamfilter noch nicht gab, war es wie von Claudia beschrieben.
Jetzt habe ich den Filter eingeschaltet, Spam ist um mindestens 90 % zurückgegangen.
Bei GMX ist weniger Spam (vielleicht habe ich die Adresse auch noch nicht so oft irgendwo angegeben), dafür hauen die einem die eigenen Werbemails um die Ohren :cry: .
Und die sind auch nicht immer so klein...
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Chief
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von Chief »

Hallo Schiwago. Deine Beispiele sind echt gut. Als kleiner Tip: Versuch mal im Photo Shop beim freistellen eine weiche Auswahlkante von ca 2-5. Auswahl umkehren und den Rest wegschneiden. Dann über "für web speichern" ein transparentes .png erstellen. Die Kanten werden dann nicht so hart und das Objekt passt besser in den Hintergrund.

Gruß Chief
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von schiwago »

Hallo Chief,
die Beispiele sind nicht von mir (bis auf ein paar ältere,
die du wohl nicht meinst) Und welche PNGs meinst du?
Gruß Schiwago

------------------
DS 11.5.04
Chief
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von Chief »

Hallo Schiwago

Mit png's habe ich transparente Bilder gemeint die im Photoshop erstellt wurden. Wenn die eine "weiche" Kante haben integrieren sie sich besser in den Hintergrund.

Gruß Chief
Antworten