Hat ich schon mal erwähnt, dass ich einer der Wenigen war
der schon damals DirectX haben wollte !!!!!!!!!!!
Ja ... hab ich glaub ich schon mal ........

... hat halt noch nie was genützt behaupten zu können:
Hab ich ja schon damals ......
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich damals auch eher gewogen war, auf DirectX zugunsten der Kompatibilität zu verzichten.Jon Snow hat geschrieben:@ Andreas
![]()
Hat ich schon mal erwähnt, dass ich einer der Wenigen war
der schon damals DirectX haben wollte !!!!!!!!!!!
nicht mehr lange, ich habe den anderen Firmen von Diashows mal die verschiedenen Wunschlisten gesendet und von allen positive Rückmeldung bekommen d.h. das Ul... und andere nachziehen werden und sicherlich ein funktionierendes NEUES Produkt schneller auf den Markt bringen werden als AS einen Diashowmanger der funktioiniert (SVCD und DVD) sowie DX in seine Programm implementieren kann.Im Bereich Showgestaltung kommt DSXP bisher von allem was ich kenne der Perfektion, die ich mir erträume, am nächsten
Leider kann man diese beiden Anwendungsfälle nicht miteinander vergleichen, wie ich ja auch schon ausgeführt habe. Die Firma, die die Maschinen herstellt, weiß ganz genau, welche Bauteile sie verwendet hat und wie diese funktionieren sollten. Deshalb kann sie eine Software schreiben, die genau auf die Maschine abgestimmt ist, und als Kunde erwarte ich auch, daß so etwas geschieht.Pumuckel hat geschrieben:ich verstehe echt nicht, warum einige hier die Programmierer von Home-PC-Software immer so in Schutz nehmen!
Wenn bei uns im Betrieb eine Maschine nicht richtig funktioniert (Softwareseitig) ist der Programmiere egal von wo er auch kommen mag spätestens am nächsten Tag hier und korrigiert den Fehler (Up-Date).
Wäre ja auch ein Unding wenn ein ganzer Produktionszweig nicht mehr richtig laufen würde weil eine Maschine in der Fertigungskette "spinnt".
Ich möchte damit sagen dass in der Industrie das ganze ja viel besser funktioniert. Da würde kein Programmierer auf die Idee kommen eine halbfertig nicht getestete Programmversion in eine SPS oder CNC Maschine einzuspielen, weil er genau weiß dass er die eventuellen folgeschänden (Crash) nicht bezahlen kann.
Warum also wird das aber im Home-PC-Bereich gemacht?
Nur weil die Home-Anwender die schlechteren Anwälte haben?
Mach Dich mal schlau, was Deine Firma für diesen Service zahlen muß und was die Software gekostet hat. Kirche bitte im Dorf lassen.Pumuckel hat geschrieben: Noch eins,
ich verstehe echt nicht, warum einige hier die Programmierer von Home-PC-Software immer so in Schutz nehmen!
Wenn bei uns im Betrieb eine Maschine nicht richtig funktioniert (Softwareseitig) ist der Programmiere egal von wo er auch kommen mag spätestens am nächsten Tag hier und korrigiert den Fehler (Up-Date).
Wäre ja auch ein Unding wenn ein ganzer Produktionszweig nicht mehr richtig laufen würde weil eine Maschine in der Fertigungskette "spinnt".
Dazu hat Joe_Holzwurm schon die schlagenden Gegenbeispiele gebracht.Pumuckel hat geschrieben: Ich möchte damit sagen dass in der Industrie das ganze ja viel besser funktioniert. Da würde kein Programmierer auf die Idee kommen eine halbfertig nicht getestete Programmversion in eine SPS oder CNC Maschine einzuspielen, weil er genau weiß dass er die eventuellen folgeschänden (Crash) nicht bezahlen kann.
Es ist doch fast normal, das Blaue vom Himmel herunter zu versprechen, wenn man merkt, daß jemand vom Konkurrenzprodukt weggelockt werden kann.Pumuckel hat geschrieben: nicht mehr lange, ich habe den anderen Firmen von Diashows mal die verschiedenen Wunschlisten gesendet und von allen positive Rückmeldung bekommen d.h. das Ul...
Jawohl zum Teufel mit der Wahrheit. Das ist doch echt nich in Ordnung.Es ist doch fast normal, das Blaue vom Himmel herunter zu versprechen, wenn man merkt, daß jemand vom Konkurrenzprodukt weggelockt werden kann.
Ja und die Firmen verdienen dann aber auch Ihr Geld nur bei dieser einen Firma. Des Weiteren generalisieren Sie dann auch nicht weiter und preisen Ihr Produkt so an, dass es auch bei andern Firmen laufen soll.Leider kann man diese beiden Anwendungsfälle nicht miteinander vergleichen, wie ich ja auch schon ausgeführt habe. Die Firma, die die Maschinen herstellt, weiß ganz genau, welche Bauteile sie verwendet hat und wie diese funktionieren sollten.
Übrigens, hast Du nachgefragt, ob Du die Wunschlisten weitergeben darfst?
Unsere Wunschlisten sind in einem öffentlichen Forum und können von jedermann gelesen werden
Bezahlt mir dann AS auch die Zeit und den Ärger die ich vergebens wegen diesem Produkt verplempert habe, sowie die Zeit die ich benötige um mich in ein anderes Programm reinzuarbeiten.Und hier nochmals: Wer XP für zu schlecht befindet, der nehme ein anderes Produkt
zeigt doch, dass Du damit rechnest auch mit anderen Produkten auf Probleme und Fehler zu stoßen. Also verlieren wir nicht den Glauben auf Besserung. Wenn ich allerdings feststellen muß, dass bei AS garnichts mehr passiert, dann werde ich ebenfalls entsprechend reagieren. Also Kopf hochPumuckel hat geschrieben:Bezahlt mir dann AS auch die Zeit und den Ärger die ich vergebens wegen diesem Produkt verplempert habe, sowie die Zeit die ich benötige um mich in ein anderes Programm reinzuarbeiten.
Warum bleibt man den bei dem ein oder anderen Programm hängen!
Sicherlich doch auch weil man keine lust hat sich wieder in ein anderes Programm reinzudenken.
Warum laberst du denn?Zum "Labern" ist das XP Forum zu schade
Das wurde z.B. genau ein zwei Trade über deinem Beitrag geschrieben und begründet.Was hindert Euch, ein Konkurrenzprodukt zu verwenden?
Werft doch ASXP von der Platte und geht zu "Maggi" oder "Ulan"!!!
Hi Leute!Pumuckel hat geschrieben:fredsnzWarum laberst du denn?Zum "Labern" ist das XP Forum zu schade