Der Tip mit den unterstützten Brennern war sehr gut. Denn dieser Brenner von LG wird momentan wirklich nicht unterstützt. Preislich macht es ca. 20 Euro aus. Allerdings liegt da ein Programm bei, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Mmh, das heißt ich werde, da ich ja DVD mit Menüs brennen möchte, über kurz oder lang doch ein Markenprodukt kaufen müssen.
Der Brenner ist allerdings auch noch ziemlich neu auf dem Markt, denke da kommt die Unterstützung irgendwann schon noch. Ist bloß blöd, wenn ich dann einen DVD-Brenner aber kein Programm dazu habe.
Übrigens bin ich mit meiner Konfiguration jetzt soweit klar:
Artikelbezeichnung Menge
AMD Athlon K7 XP 2600+ Sockel-A Barton 512KBCache 1
Arctic Cooler Copper Silent (20dB) 1
Abit NF7 nForce 2 Sockel-A Lan/Sound 1
256MB Infineon+Infineon CL3.0 DDRAM PC400 2
Club-3D (R) Radeon 9600 (Value) DVI/TV-Out 1
Samsung SP1203N 120GB 7200u/min 9ms U-DMA 133 1
Sony 3.5 1.44MB 1
Teac (B) DV-516E/D 16XDVD/48xCD IDE 1
LG GSA-4040B (bulk) IDE 1
MS-Windows XP Home Deutsch OEM 1
Silentmaxx ST-11 Midi-Gehäuse
Papst-Lüfter 8412 NGMV (80x80x25) 1
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamt: 1000.24 Euro
Nur wie Ihr seht die Grafikkarte hat noch viele Fragezeichen. Ich komme in der Frage überhaupt nicht weiter. Die Karte soll einigermaßen gute Leistungen haben. Wobei ich noch nicht so genau die ganzen Ausgänge verstanden habe: Wozu ist z.B. TV-In und TV-Out bzw. ViVo gut?
Richtig gute Karten sind total teuer. Habe schon alle Test in sämtlichen Zeitschriften durch, aber immer noch keine Entscheidung treffen können.