Bis XP irgendwann mal richtig gut läuft...

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Jogy
Vielposter
Vielposter

Bis XP irgendwann mal richtig gut läuft...

Beitrag von Jogy »

...(ich gebe die Hoffnung nicht auf :wink: ) kann in der Zwischenzeit die Version 2.5 von Magix "Fotos auf CD..." bei PRO/MAKRO MARKT für nur 19,- EURO gekauft werden.
Ich hab´sie: Läuft und brennt ohne Probleme, und lässt sich kinderleicht bedienen.
Ich bin sicher, Aquasoft schafft das irgendwann... :wink:

Jogy
Adda
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Nicht bei allen!

Beitrag von Adda »

Ich komme immer mehr dazu, dass man bei Software keine verallgemeindernden Aussagen machen kann: läuft/läuft nicht.

Magix läuft bei mir und liefert mir bei miniDVD's in der neuen Version 2.5 ruckelfreie Shows.

In Version 2 hab es bei mir immer mal wieder häßliche Aussetzer/Ruckler in Ton und Bild.

Wer aber mal ins Forum schaut, merkt schnell, dass bei manchen Anwendern manches nicht geht.
Manche DVD-Brenner scheinen nicht damit zu kooperieren.
Es gibt Kunden, die sind stinksauer.
Und auf Anfragen nach nem Patch kriegt man kaum ne Antwort.

Wer zu kritisch ist, dem kann's passieren, dass sein Beitrag gelöscht wird, oder er wird sogar für einige zeit aus dem Forum ausgesperrt.
Das mit dem Löschen ist mir selber schon passiert (dabei bin ich doch eigentlich ein friedlicher Mitbürger).

Gruß
Andreas
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von KlaBu »

Hallo,
Ich hab´sie: Läuft und brennt ohne Probleme, und lässt sich kinderleicht bedienen.
dann sei froh... aber wenn ich im Forum von MagiX so reinschaue, dann bist Du wohl einer der wenigen, bei dem das Programm schnurrt.
:wink:
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Antworten