hallo
ich habe meine xp-show - also die ads-datei - bei der neuinstallation von xp-prof. "verloren". die video-cd-dateien sind noch als mpg vorhanden, aber s-viedeo-cd (ads).... nichts!
ich schaffe es aber auch nicht, die show von einer cd auf die xp-plattform einzufügen.
gibt es eine möglichkeit die dateien so zurück zu formatieren, dass sie in der diashow xp wider wieder bearbeitbar sind?
vielen dank
lucchi[/b]
Wiedereieinfügen von xp-Show ab cd
hallo thomas
danke dir - die bilder sind alle noch da.
es ist also unmöglich, die s-video-datei, die ich auf einer cd habe und die in meinem dvd auch prächig läuft, wieder zurück zu "beamen"....?
und ist es ebenso richtig, das ich auch die mpg-datei (ebenfalls auf cd vorhanden - läuft am pc ebenso prächtig) nicht wieder in diashow-xp einfügen kann?
und drittens (sorry): kann ich von der s-viedeo-cd auch keine 1:1 kopie erstellen?
lucchi
danke dir - die bilder sind alle noch da.
es ist also unmöglich, die s-video-datei, die ich auf einer cd habe und die in meinem dvd auch prächig läuft, wieder zurück zu "beamen"....?
und ist es ebenso richtig, das ich auch die mpg-datei (ebenfalls auf cd vorhanden - läuft am pc ebenso prächtig) nicht wieder in diashow-xp einfügen kann?
und drittens (sorry): kann ich von der s-viedeo-cd auch keine 1:1 kopie erstellen?
lucchi
Die Videodatei kann nicht zurück"gebeamt" werden, weil sie mit der
ads-Datei nichts mehr zu tun hat. Bei der Videoerstellung wird die
Show so wie sie abläuft in einzelne Bilder umgeformt.
Die Infos der ads dienen nur dazu, diesen Film zu erstellen. Sie
sind nicht darin enthalten.
Kopieren der SVCD dürfte kein Problem sein.
Da mußt du wohl noch mal ran
ads-Datei nichts mehr zu tun hat. Bei der Videoerstellung wird die
Show so wie sie abläuft in einzelne Bilder umgeformt.
Die Infos der ads dienen nur dazu, diesen Film zu erstellen. Sie
sind nicht darin enthalten.
Kopieren der SVCD dürfte kein Problem sein.
Da mußt du wohl noch mal ran

Gruß Schiwago
------------------
DS 11.5.04
------------------
DS 11.5.04