Mit einem Versionssprung von .12 auf .14 (um nicht am Freitag eine .13 zu veröffentlichen) steht wiedereinmal ein Update der DiaShow XP im Kundenlogin.
Die wesentlichsten Neuerungen:
- Sounds können automatisch ausgeblendet werden (siehe Objekt-Einstellungen)
- Toolbox hat kräftig dazugelernt. Jetzt können selbsterstellte Vorlagen wie Standardobjekt behandelt werden. Wer jetzt z.B. die Schriftarten des "Bild, Text, Sound"-Objekts ändern für möchte, kann das nun tun. Die Vorlagen leisten nun einiges mehr, siehe dazu die beiden neuen "Rahmen"-Vorlagen.
- Neue Aktionen: "Play", "Stop"
- Sortierfunktion im Menü "Objekt"
- u.v.m.
Super genau noch vor dem Wochende. Während ich hier schreibe downloade ich schon .....
Hups ....Fertig !!!!
Jetzt aber los ....
Das ihr so abergläubig seit ?!?!?!
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
Hr. Binas !
ich hatte die 4.0.12, habe jetzt die Update-Datei heruntergeladen, aber bei der Installation bekomme ich die Message, dass die Demo1.ads Datei nicht geöffnet werden kann.
Habe natürlich schon diese Demo paar mal geladen, aber geändert, nicht dass ich wüsste??? wie kann ich das umgehen??
Bei mir kam die Meldung Soundwizard.bpl nicht gefunden als ich das Update heruntergeladen hatte und bei der Vollversion hatte es geklappt aber der Sound ist bei VCD immer noch zulangsam und der Start Butten wie unten beschrieben funktioniert auch nicht mehr.