Hallo zusammen,
Fehler 1:
Bei Hintergrundmusik zum Ende der DiaShow ausblenden, kann man ja jetzt eine Zeit eingeben. Wenn ich die Blenddauer auf 6s (wobei das letzte Objekt 8s angezeigt wird, wird dennoch nach wie vor innherhalb von 2s abgeblendet, also unabhängig von dem was ich eingestellt habe.
-------------------------------------------------------------------------------------
Fehler 2
Pfadänderung funktioniert auch noch nicht richtig
Neuer Pfad
G:\1 Fotoalbum\3 Lebensjahr\März Spielplatz\
Alter Pfad
G:\1 Vanessa\Kamera\3 Lebensjahr\März Spielplatz\
Es erscheint dann zuerst ein T in der Timline wo Fehler drinsteht.
Erst nach nach speichern und wieder neu laden
werden die Bilder dann auch in der Timline angezeigt.
Der Hintergrundmusik Pfad wird nicht mit geändert.
Deswegen nach der erneuten Pfadsuche kein Sound da
Hintergrundmusik nicht gefunden wurde.
-------------------------------------------------------------------------------
Soundobjekt
Hintergrundmusik ist vorhanden
Beim ersten Bild Sound bei Objekteigenschaften angewählt.
Sound weiterspielen angewälhlt.
(Hallo Herr Binas, ich denke damit kann man dann das Soundobjekt über mehere Bilder zusätzlich zur hintergrundmusik laufen lassen oder?)
Objektanzeige des Bildes, Textes und Soundes ist mit 9s eingestellt worden, in der Timline wird diese auch mit 9s angezeigt
Aber
Tazächlich wird das Bild nur 2s angezeigt.
Warum? Ich habe herausgefunden das das Bild an dem das Soundobjekt angehangen worden ist nur so lange angezeigt wird wie bei
Hintergrundmusik abblenden die Abblenddauer gewählt worden ist.
Also somit sind die einstellungen der Objekteigenschaften nicht mehr wirksam.
-------------------------------------------------------------------------------------
Wissen Sie schon ob Ihre Vertragsfirma für die SVCD geschichte auch etwas erneuert haben? Denn ich würde ungern noch mehr CDs verbraten.
Wäre nett wenn Sie diesbezüglich auch eine kleine Stellungsnahme abgeben würden.
mfg
Peter