Hardware die x-te

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
hthenen
Einsteiger
Einsteiger
Hardware die x-te

Beitrag von hthenen »

Hallo an alle!
Eigentlich probiere ich auch gerne mit neuen ggf. auch fehlerhaften Versionen herum, da nur durch konstruktive Kritik ein Produkt verbessert werden kann. In diesem Falle habe ich mich aber zurückgehalten, weil ich nicht weiß, ob mein Laptop 233MHz und 96 MB RAM die neue Version schafft (ich weiß, ist Steinzeit :D )
Da ich aber gerne updaten möchte (theoretisch klingt das alles ganz toll, Lob an Aquasoft!), meine Frage: hat jemand schon mit so langsamem Gerät Erfahrung?
Danke im Voraus!
Hans
andy
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von andy »

Hallo Hans

Ich benutze normalerweise immer einen alten Laptop zum abspielen der Bilder vor Publikum. Dieser Laptop ist vermutlich genau so steinzeitlich wie Dein Computer. 233Mhz, 128Ram.

Es läuft!!

Nur du darfst absolut keine ansprüche an die überblendungen stellen. das ganze läuft ziemlich ruckelig.

Gruss
Andy
hthenen
Einsteiger
Einsteiger
Beitrag von hthenen »

Danke, Andy! Dann werde ich bestellen. Alphablending muss ich ja nicht gleich nehmen.
Noch eine Nachfrage bitte: Das Ruckeln bezieht sich aber nur auf die Darstellung am Laptop? Die Show auf (S)VCD oder auf einem schnellen Rechner läuft aber?
Nochmals danke!
Hans
Laptop 2 GHz 256 MB RAM 20GB HD
ansonsten Mac
Fatmouse
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beitrag von Fatmouse »

Ja klar laufen die Präsentationen bzw. shows auf schnelleren Rechnern flüssig ... :D
Antworten