Nach stundenlangem Herumirren im Net wende ich mich nun an Euch. Wer weiss welchen Parameter ich eingeben muss, damit ein Quick Time Pro-Film beim Abspielen in der Diashow im Vollbildmodus angezeigt wird.
Folgendes habe ich beim Dummy eingefügt: /play /close\ "c:\??????\Test.avi"
Alles läuft wie geschmiert, Quick Time Pro läuft, der Film startet sofort aber ich schaffe es einfach nicht, dass er automatisch im Vollbildmodus läuft.
Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung?
Parameter zu Quick Time Pro Movies im Fullscreen-Modus
Hallo Päde
Also wenn Du di Parameter so
/play /close /fullscreen "c:\deinpfad\deinedatei.avi"
Gruss
Andy
Also wenn Du di Parameter so
eingibst kann es nicht funktionieren. die Parameter müssen wie folgt übergeben werden:play /close/-fullscreen\ "c:\??????\Test.avi" und Quick Time Pro startet zwar den Film aber immer noch im kleinen Screen.
/play /close /fullscreen "c:\deinpfad\deinedatei.avi"
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Hi Andy,
Also, ich habe es nun genauso eingegeben wie Du empfohlen hast und..... es funktioniert immer noch nicht! Ob ich fullscreen eingebe oder nicht macht keinen Unterschied. Deshalb gehe ich davon aus, dass QuickTime Pro einen anderen Parameter verlangt.
Danke trotzdem und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruss Päde
Also, ich habe es nun genauso eingegeben wie Du empfohlen hast und..... es funktioniert immer noch nicht! Ob ich fullscreen eingebe oder nicht macht keinen Unterschied. Deshalb gehe ich davon aus, dass QuickTime Pro einen anderen Parameter verlangt.
Danke trotzdem und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruss Päde