Ich hab jetzt festegstellt das AS immer in Schüben arbeiten.
Erstmal tut sich ne ganze Zeit nichts und dann ackert einer von AS das ganze Forum durch und beantwortet und kommentiert die meisten Threads.
Ich hoffe, dass sich die Ruhephasen nicht immer mehr ausdehnen. Wobei uns allen klar sein sollte, dass die Behebung der ersten Bugs natürlich mit deutlich geringen Aufwand verbunden waren, als die Addition bestimmter Funktion. DirectX ist halt nicht mit der Änderung von ein paar Source-Code-Zeilen getan.
Die Vergangenheit hat aber gezeigt, wie wichtig ein offener Umgang mit Problemen und Terminen ist. Oft beruhigt eine kurze Aussage erhitzte Gemüter.
So wirkt sich z.B. die angekündigte Problemlösung für die Hintergrundmusik bei mir so aus, dass ich eine Wartestarre verfalle. Nur darf die nicht solange dauern, dass ich Muskelschmerzen bekomme.
Also tüftele ich jetzt erstmal an anderen Dingen weiter....
Also genug der Vorrede ........ WANN ???????
