Hallo liebe Leute,
ich habe das Problem, dass mir beim Umwandelsn der Diashow in das DVD-Format die Musik im Hintergrund verloren geht. Wandel ich eine Show in ein SVCD-Format läuft auch die hinterlegte Musik. Wandel ich die Show in ein DVD-Format funktioniert es leider nicht. Es handelt sich um einen MP3-Datei ohne Sonderzeichen und einem Dateinnamen mit nur einem Buchstaben.
Wer kann mir ienen Tipp geben.
Allen Leser ein schönes Weihnachtsfest und für 2004 alles Gute.
Martin
beim Umwandeln in DVD-Format geht der Ton verloren
- Virginizer
- Tera-Poster
beim Umwandeln in DVD-Format geht der Ton verloren
Hallo Peter,
ich brenne mit Nero 6.0.
Der Ton ist allerdings bereits nach dem Umwandeln von DSXP ins DVD-Format, also vor dem Brennen verloren. Vor dem Brennen schaue ich mir die Datei mit Media Player an -leider ohne Ton.
Gruß
Martin
ich brenne mit Nero 6.0.
Der Ton ist allerdings bereits nach dem Umwandeln von DSXP ins DVD-Format, also vor dem Brennen verloren. Vor dem Brennen schaue ich mir die Datei mit Media Player an -leider ohne Ton.
Gruß
Martin
Hallo Martin ,
gehe mal davon aus , du hast die letzte Version von der XP (4.22) - oder ??
Da muss wohl was mit dem Multiplexen schieflaufen .
Ansonsten probiers vielleicht mal mit Neuinstallation .
Schau dirs auch mal in nem anderen Player an ( was ich auch nicht glaube , dass es da anders ist
)
Ansonsten hilft event. Video und Ton der SVCD-Datei mit Tmpgenc oder VirtualDubMod trennen , daselbe bei der DVD-Datei .
Dann das "DVD"-Video mit dem "SVCD"-Ton zusammenfügen .
Ist zwar nicht die feine englische ... müßte aber gehen .
Viel Spaß !
Panik
gehe mal davon aus , du hast die letzte Version von der XP (4.22) - oder ??
Da muss wohl was mit dem Multiplexen schieflaufen .
Ansonsten probiers vielleicht mal mit Neuinstallation .
Schau dirs auch mal in nem anderen Player an ( was ich auch nicht glaube , dass es da anders ist

Ansonsten hilft event. Video und Ton der SVCD-Datei mit Tmpgenc oder VirtualDubMod trennen , daselbe bei der DVD-Datei .
Dann das "DVD"-Video mit dem "SVCD"-Ton zusammenfügen .
Ist zwar nicht die feine englische ... müßte aber gehen .
Viel Spaß !
Panik