in meiner XP-Version wird im Menü "Textanimation bearbeiten" mehrere Funktionsbeschriftungen nicht angezeigt. U.a. Dauer, Zeichen gleichzeitig, Schriftbreite, Schrifthöhe. Ich kann zwar alle Einstellungen vornehmen, aber wie schon gesagt es fehlt die Beschriftung.
wie ich sehe nutzt Du Win XP
Versuche doch mal eine kleinere Schriftart.
(rechter Mausklick auf dem Desktop,
Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, Schriftgrad=
Klappt aber nicht immer - bei meinem Notebook wird trots kleiner Schriftarten (96 dpi) auch nichts angezeigt)
ich verwende auch XP und habe damit kerine Probleme. Ich habe aber in Erinnerung, dass im Forum über dieses Problem schon einmal gesprochen wurde. Hast Du denn die letzte Programmversion 4.0.22? Ich glaube das Problem bestand nur mit einer älteren Version.
da ich das Programm erst vor ein paar Tagen gekauft habe gehe ich doch einmal schwer davon aus, dass ich die neueste Version runtergeladen habe. Komisch, dass einfach so die Beschriftungen verschwinden.
Wie Joe-Holzwurm bereits geschreiben hat wurde dies schon mal diskutiert. Ich glaube mich zu erinnern das es etwas mit den Themen unter windows XP zutun hat.
Eventuel mal im Forum suchen.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren