Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Rechner, auf dem sich wieder alle AS-Dateien auf einer 2. Festplatte mit demselben Laufwerksbuchstaben wie zuvor befinden. In den Windows-Schriftartenordner wurden von mir auch alle Schriftarten des alten Rechners übernomen.
In Stages hatte ich mir vor geraumer Zeit (noch mit dem alten Rechner) ein Logo eingerichtet, das unter "Text" mit einer bestimmten Schriftart versehen ist und unter "Eigene Objekte" gespeichert wurde und entsprechend auch auf den neuen Rechner übernommen wurde.
Trotzdem bekomme ich nun bei jeder Datei den o.g. kritischen Fehler gemeldet, obwohl die Schriftart unter Eigenschaften korrekt angezeigt wird und auch beim Abspielen alles korrekt aussieht. Wie kriege ich die Fehlermeldung weg?
Kritische Fehler - Schriftartdatei kann nicht gefunden werden
- Compiwurstel
- EXTREM Poster

- Kerstin Thaler
- Moderator

Re: Kritische Fehler - Schriftartdatei kann nicht gefunden werden
Bitte schicken Sie die Fehlermeldung an unseren kostenlosen Support.
- Compiwurstel
- EXTREM Poster

Danke für die schnelle Reaktion!
Meinen Sie eine Datei, bei der der Fehler auftritt, oder einen Screenshot der Meldung?
Meinen Sie eine Datei, bei der der Fehler auftritt, oder einen Screenshot der Meldung?
- Kerstin Thaler
- Moderator

Am Besten beides. In der *.ads oder *.aso-Datei verwendete Bilder müssen Sie nicht mitschicken.