Hintergrundmusik nicht hintereinander
Hintergrundmusik nicht hintereinander
Mein Projekt ist fertig und ich möchte wie immer die Musik in der Hintergrundspur festlegen. Die ersten Titel werden richtig hintereinander gereiht. Dann aber plötzlich nicht mehr, sondern irgendwohin in der Spur. Auch in der Titelliste steht das Lied an zB der 5. statt der 8. Stelle. Also ich gehe wie folgt vor: Musik/Hintergrundmusik/+/Titel einfügen. Im Projekt ist es dann an 3. Stelle - was mach ich falsch oder was läuft da falsch?
Re: Hintergrundmusik nicht hintereinander
Hallo,
Du hast im Fenster Hintergrundmusik ja rechts neben der Titelliste untereinander 2 Pfeiletasten - nach oben und nach unten. Dort kannst Du, wenn Du einen Titel markiert hast diesen an die entsprechende Stelle verschieben. Das Ganze muss noch unten mit der OK-Taste bestätigt werden. Der verschobenen Titel befindet sich dann dort, wo er hingeschoben wurde.
Gruß Micha
Du hast im Fenster Hintergrundmusik ja rechts neben der Titelliste untereinander 2 Pfeiletasten - nach oben und nach unten. Dort kannst Du, wenn Du einen Titel markiert hast diesen an die entsprechende Stelle verschieben. Das Ganze muss noch unten mit der OK-Taste bestätigt werden. Der verschobenen Titel befindet sich dann dort, wo er hingeschoben wurde.
Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Re: Hintergrundmusik nicht hintereinander
danke Micha, aber so ist es nicht. Titelliste ist in richtiger Reihenfolge, aber der Song wird irgendwohin gestellt. Ist erst ab dieser Version so. Bisher immer problemlos.