Hallo,
ich hatte einmal spaßeshalber ein solches Thumbnail einem Projekt zugeordnet, hatte aber festgestellt, dass wenn ich jedesmal die Show mit dem Button "ab hier" im Vollbild abspielen möchte, dieses Thumbnail kurz erschien auf schwarzen Hintergrund. Daraufhin hatte ich es wieder entfernt, nur es erscheint weiterhin. Muss man erst den Rechner neu starten um das Thumbnail los zu werden?
Im Übrigen hatte ich in meinem Altersstarrsinn gedacht, man könne mittels diesem Thumbnail die ads-Datei besser kennzeichnen. Geht aber nicht, wohl wegen Windows? Auffällig war auch bei mir, dass nachdem ich Stages 2025 deinstalliert hatte und nur noch Stages 2026 sich auf meinem Rechner befand, alle ads-Datein plötzlich das Aquasoft-Logo, das sie sonst immer hatten, verschwunden war. Ich mußte erst im Windows-Explorer einer dieser Datein wieder Stages zuordnen, um das Logo wieder zu sehen.
Es läuft irgendwie noch nicht ganz rund.
Gruß Micha
Nachtrag: Rechnerneustart hilft auch nicht. Tumbnail ist hartnäckig und es erscheint beim Abspielen immer kurz.
thumbnail
thumbnail
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Re: thumbnail
Nach dem Deinstallieren von 24 musste ich AS 25 "reparieren", dann waren auch die Logos wieder da. Das war aber bei den Vorgängerversionen auch schon so.
Jo, und ich hatte auch gedacht, mit dem Thumb könne man Dateien besser finden .... war wohl nix.
"ich hatte einmal spaßeshalber ein solches Thumbnail einem Projekt zugeordnet, hatte aber festgestellt, dass wenn ich jedesmal die Show mit dem Button "ab hier" im Vollbild abspielen möchte, dieses Thumbnail kurz erschien auf schwarzen Hintergrund" , das habe ich mal ausprobiert, passiert bei mir trotz Thumbs nicht.
Jo, und ich hatte auch gedacht, mit dem Thumb könne man Dateien besser finden .... war wohl nix.
"ich hatte einmal spaßeshalber ein solches Thumbnail einem Projekt zugeordnet, hatte aber festgestellt, dass wenn ich jedesmal die Show mit dem Button "ab hier" im Vollbild abspielen möchte, dieses Thumbnail kurz erschien auf schwarzen Hintergrund" , das habe ich mal ausprobiert, passiert bei mir trotz Thumbs nicht.
Liebe Grüße
Karin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Windows 10 Pro, AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor 3.60 GHz; NVIDIA GeForce GTX ;
Karin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Windows 10 Pro, AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor 3.60 GHz; NVIDIA GeForce GTX ;