Hallo,
ein eingefügter Sound (Sprache) wird am Ende abgeschnitten.
In Stages13 war es noch ok (auch in Stages 26 vor dem letzten Update):
In den Update-Infos für die neuste Version (17.2.01) steht ja, dass am Sound-Objekt was geändert wurde.
Ist es möglich, in den Sound-Eigenschaften die Reiter "Text" und "Deckkraft" zu entfernen, da diese an diesere Stelle vollkommen überflüssig sind.
Sound-Problem
Sound-Problem
Gruss Gert.
Stages 26 (aktuelle Version)
Inspirion 16 Plus (Dell)
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i7-13620H 2.40 GHz
RAM: 32GB
Grafik: NVIDIA GeForce RTX 4060 Laptop GPU
BS: Windows 11 64-bit
Inspirion 16 Plus (Dell)
Re: Sound-Problem
Hey,Ich habe dieses Problem bereits bei anderen Programmen nach einem Update gehabt, und es ist echt nervig, wenn vorher alles funktioniert hat. Die Idee, die Tabs „Text“ und „Opacity“ bei den Sound-Eigenschaften zu entfernen, klingt für mich logisch: Diese Optionen sind oft schlicht überflüssig, wenn man nur eine Audiodatei bearbeitet. Vielleicht haben die Entwickler diese Felder aus generischen Gründen eingebaut und merken nicht, wie sehr sie die einfache Bearbeitung verkomplizieren. Es wäre auf jeden Fall sinnvoll, wenn sie das überdenken oder eine Option einbauen könnten, um diese unnötigen Eigenschaften auszublenden. Viel Glück mit dem Support ich hoffe, das wird bald gefixt!
Zuletzt geändert von Gisela34 am Fr Jan 30, 2026 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sound-Problem
Hallo,
so sollte es richtig ausschauen:
Ich habe einfach noch ein Wort an die Sound-Datei angehängt, da dieses abgeschnitten wird, ist es so ok. Bin ich der Einzige, dem das aufgefallen ist?
Ich hoffe, Aquasoft reagiert da mal zeitnah.
so sollte es richtig ausschauen:
Ich habe einfach noch ein Wort an die Sound-Datei angehängt, da dieses abgeschnitten wird, ist es so ok. Bin ich der Einzige, dem das aufgefallen ist?
Ich hoffe, Aquasoft reagiert da mal zeitnah.
Gruss Gert.
Inspirion 16 Plus (Dell)
Inspirion 16 Plus (Dell)