Hat sich jemand schon mal mit den neuen Funktionen Text zu Sprache auseinander gesetzt? Ich finde, dass ist eine super Weiterentwicklung.
Die Gemini Stimmen von Google habe ich ans Laufen gebracht. Ich habe mir auch ein Konto bei ElevenLabs angelegt und dort dann einen API-Schlüssel erstellt, so wie es beschrieben ist. Ich bekomme allerdings keine Stimmen bzw. gar nichts bei ElevenLabs angezeigt. Der APi-Schlüssel ist auch in den Programmeinstellungen hinterlegt. Es scheint aber nichts zu bewirken.
Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch machen könnte? Vielleicht bei Erstellung des API-Schlüssels? Dort hatte ich nur Text zu Sprache freigegeben.
Danke für eure Hilfe und allen ein frohes Weihnachtsfest
Text zu Sprache mit ElevenLabs
Text zu Sprache mit ElevenLabs
Viele Grüße aus Münster
Franky
--XP 5, DS6, DS7 Ultimate, DS8 Ultimate, DS9 Ultimate, DS10 Ultimate, DS11 Ultimate, Video Vision 13, Video Vision 2024, Video Vision 2026
Franky
--XP 5, DS6, DS7 Ultimate, DS8 Ultimate, DS9 Ultimate, DS10 Ultimate, DS11 Ultimate, Video Vision 13, Video Vision 2024, Video Vision 2026
Re: Text zu Sprache mit ElevenLabs
Hallo Franky
hier die Antwort vom Aquasoft Support die ich erhalten habe und bei mir funktioniert es so
Prüfen Sie bitte die Einstellungen an Ihrem API-Key in ElevenLabs. Über die drei Punkte können Sie den vorhandenen bearbeiten und dann speichern.
Text zu Sprache Zugriff
ElevenLabe Agents Schreiben
Stimmen Lesen
Modelle Lesen
Gruss Jürg
hier die Antwort vom Aquasoft Support die ich erhalten habe und bei mir funktioniert es so
Prüfen Sie bitte die Einstellungen an Ihrem API-Key in ElevenLabs. Über die drei Punkte können Sie den vorhandenen bearbeiten und dann speichern.
Text zu Sprache Zugriff
ElevenLabe Agents Schreiben
Stimmen Lesen
Modelle Lesen
Gruss Jürg
Intel Core i7-930 2.97GHz 12GB RAM; Nvidia GeForce GTX 460; Windows 10 Pro (x64) 20H2 - 19042.867
Re: Text zu Sprache mit ElevenLabs
Hallo Jürg,
mit den Einstellungen im API-Code hat es geklappt. Vielen Dank dafür.
Leider stehen die V3-Stimmen von ElevenLabs nicht zur Verfügung. Aber ich teste mich mal durch.....
mit den Einstellungen im API-Code hat es geklappt. Vielen Dank dafür.
Leider stehen die V3-Stimmen von ElevenLabs nicht zur Verfügung. Aber ich teste mich mal durch.....
Viele Grüße aus Münster
Franky
Franky