Hallo Frau Thaler,
Sie schreiben, dass das Upgrade nicht für AMR64 geeignet ist. Was ist bitte AMR64? Meinen sie einen AMd 64bit Prozessor. Den habe ich. Würde das heißen, dass ich von dem neuen Programm ausgeschlossen bin? Warum wurde das nicht vor meinem Kauf kommuniziert? Sollte das so sein, finde ich das nicht gerade als eine gelungene Präsentation. Intel ist nicht gerade der beste Prozessor.
Grüße
Leonie
Frage zu Stages 26
- Frank Wolter
- Hat-viel-Zeit Poster

Hallo Leonie,
ich meine, Du musst Dir keine Sorgen machen. AMR64 ist nicht AMD 64 Bit CPU. AMD stellt, soweit mir bekannt ist, keine Arm64-Prozessoren her
; stattdessen nutzt AMD die x86-Architektur, die als AMD64 bekannt ist. ARM64-Prozessoren basieren auf der ARM-Architektur, die häufiger in Smartphones und anderen vernetzten Geräten, aber auch Windows Laptops zu finden ist, während AMD-Prozessoren wie Ryzen, Athlon und FX auf der x86-Architektur von Intel basieren.
ich meine, Du musst Dir keine Sorgen machen. AMR64 ist nicht AMD 64 Bit CPU. AMD stellt, soweit mir bekannt ist, keine Arm64-Prozessoren her
; stattdessen nutzt AMD die x86-Architektur, die als AMD64 bekannt ist. ARM64-Prozessoren basieren auf der ARM-Architektur, die häufiger in Smartphones und anderen vernetzten Geräten, aber auch Windows Laptops zu finden ist, während AMD-Prozessoren wie Ryzen, Athlon und FX auf der x86-Architektur von Intel basieren.
Viele Grüße
Frank Wolter
Frank Wolter
Re: Frage zu Stages 26
Frank Wolter, herzlichen Dank für ausführliche Antwort. Jetzt müsste man nur noch Stages 26 ordentlich zum Laufen.