Hallo,
in einer mit Stages 2025 erstellten Show, die in 2026 abläuft, wird der Schatten vom Bilderstapel nicht angezeigt. In Stages 2025 ist er noch da.
Im Layoutdesigner wird er noch angezeigt, sobald man es aber abspielt im Vollbild oder im Layoutdesigner, dann ist er nicht mehr vorhanden.
Gruß Micha
Schatten vom Bilderstapel wird nicht übernommen
Schatten vom Bilderstapel wird nicht übernommen
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
-
Jürgen Koch
- Dauerposter

Re: Schatten vom Bilderstapel wird nicht übernommen
Hallo,
ich habe eine neue Show in Stages 2026 mit dem Bilderstapel getestet. Ich kann diesen Fehler bestätigen. Auch bei mir wird der Schatten beim aktivieren im Layoutdesigner angezeigt. Beim Abspielen der Show im Layoutdesigner und auch im Vollbild, ist der Schatten nicht mehr vorhanden.
ich habe eine neue Show in Stages 2026 mit dem Bilderstapel getestet. Ich kann diesen Fehler bestätigen. Auch bei mir wird der Schatten beim aktivieren im Layoutdesigner angezeigt. Beim Abspielen der Show im Layoutdesigner und auch im Vollbild, ist der Schatten nicht mehr vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
J. Koch
J. Koch