Hallo,
Wenn ich auf ein zugeschnittenes Bild (mittels Zuschneiden im Bildeffekt zugeschnitten) einen Rand nur oben und unten verpassen möchte mittels komplexer Rahmen, dann funktioniert dies bei mir nicht. Ich kann entweder nur die obere oder die untere Seite mit Rand versehen. Aber nicht beide Seiten gleichzeitig. Die entsprechenden Seiten die keinen Rand haben sollen wurden unter komplexer Rahmen auf 0 gesetzt.
Ist das normal?
Gruß Micha
Bildeffekt Rand - komplexer Rahmen
Bildeffekt Rand - komplexer Rahmen
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
Re: Bildeffekt Rand - komplexer Rahmen
Nachtrag:
irgendwie habe ich es jetzt doch hinbekommen, auch wenn die Randdicke sehr unterschiedlich war und die Logik mir immer noch nicht so einsichtig ist. Es hat was mit dem Zuschneiden zu tun. Aber sei´s drum, das Problem hat sich erledigt.
Gruß Micha
irgendwie habe ich es jetzt doch hinbekommen, auch wenn die Randdicke sehr unterschiedlich war und die Logik mir immer noch nicht so einsichtig ist. Es hat was mit dem Zuschneiden zu tun. Aber sei´s drum, das Problem hat sich erledigt.
Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D