Hallo,
Leporello mi 6 Bildern, Ablauf nach links, erstes Bild Ausblendung auf Liegen lassen, restliche Bilder stehen auf Abrupt ausblenden.
Mal abgesehen, dass die Kanten nicht 100%ig übereinander liegen gibt es ein Problem am Ende des Ablauf. Das Ganze soll ja dann nach rechts zusammenklappen und das erste Bild oben auf zum liegen kommen. Dabei springt immer das erste Bild. Mit 5 Bildern und ein Zusammenklappen in die andere Richtung sieht es wesentlich besser aus. Irgendwie ist das Leporello und teilweise auch andere Element aus diesem Erweiterungspaket, die auch so ihre kleinen Schwierigkeiten haben, nicht zu gebrauchen. Oder mache ich was falsch???
Gruß Micha
Leporello
Leporello
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
- ingenius
- Tera-Poster
Re: Leporello
Ist leider von Anfang an ein Problem. Es funktioniert nicht, wie es soll, dazu gibt es hier im Forum auch diverse Beiträge und Hinweise. Eine Verbesserung ist mir nicht bekannt.
Ich habe mir mittlerweile eine für meine Zwecke deutlich bessere Lösung gebastelt (insgesamt 3 Arbeiten), im Prinzip ein Leporello ohne Blättern, kommt den verwendeten Bildern auch am nächsten.
ingenius
Ich habe mir mittlerweile eine für meine Zwecke deutlich bessere Lösung gebastelt (insgesamt 3 Arbeiten), im Prinzip ein Leporello ohne Blättern, kommt den verwendeten Bildern auch am nächsten.
ingenius