Kabel kann ich ja wahrscheinlich von meinen alten DVD-Laufwerk weiterverwenden. Handbuch wird auch nicht unbedingt nötig sein. Also könnte ich theoretisch wenn kein Programm dabei ist auch Bulk kaufen und mir die 37 Euro sparen.

Viele Grüße
Claudia
Um genau zu sein 49,99 EUR als Download-Version und als Retail Package 69,99 EUR + Versandkosten 9,00 EUR, so dass die Retail-Variante Dir sicher billiger kommt. Allerdings solltest Du sicherstellen, dass wirklich Nero 6.0 dabei ist (Ist uebrigens absolut zu empfehlen, fuers Brennen, zum Erstellen von Menues bei mehreren DS auf der DVD, aber auch zum DVD-Kopieren, Filme erstellen und bearbeiten, DVD's recoden etc!Digiknipser hat geschrieben:Wenn Du nicht schon eine Brennsoftware hast, die DVD unterstützt, ist die Retail-Variante sicherlich die Billigere, da z.B. Nero 6 ja um die 50 EUR kostet. Vermutlich ist bei der Retail-Version entweder Nero 6 oder WinOnCD dabei, die beide recht gut sind.
HTH + Gruß,
-Gernot
Vorgestern im IchbindochnichtblödMutterallerschnäppchenEssindnochParkplätzefrei-Marktp.arms hat geschrieben: Um genau zu sein 49,99 EUR als Download-Version und als Retail Package 69,99 EUR + Versandkosten 9,00 EUR, so dass die Retail-Variante Dir sicher billiger kommt.
@DigiknipserDigiknipser hat geschrieben:Vorgestern im IchbindochnichtblödMutterallerschnäppchenEssindnochParkplätzefrei-Marktp.arms hat geschrieben: Um genau zu sein 49,99 EUR als Download-Version und als Retail Package 69,99 EUR + Versandkosten 9,00 EUR, so dass die Retail-Variante Dir sicher billiger kommt.für 49,95 EUR in der Retail-Packung gesehen...
![]()
Grüße,
-Gernot