Meine Geduld ist langsam am Ende. Ich brenne jetzt zum 3. Mal SVCD (Probeshow) und nichts passiert. Weder der PC/DVD noch der DVD-Player gibt etwas her. Am PC erscheint "unbekannte VCD" am Player "VCD 2.0" und das wars. Nur 4 Ordner sind auf der CD (EXT/MPEGAV/SEGMENT/VCD)??
Bei "Magix" oder "Picture Show" keine Brennprobleme - wo liegt event. der Fehler???
Karlheinz
Brennprobleme SVCD
Habe genau das selbe Problem .... habe es provisorisch so gelöst, dass ich das erstellte *.mpg File mit WinOnCD 6 DVD Edition als SVCD brenne.
Das hat trotz Fehlermedung von WinOnCD gefunzt. (Qualität: Einwandfrei)
Mir ist aufgefallen, das nach dem Brennen mit DS XP im Ordner EXT keine Dateien sind - im Gegensatz zum Brennen mit WinOnCD.
Hoffe, dass das Problem mit dem Brennen von SVCD in .13 behoben ist.
An AS:
Wann kommt übringens .13 ich weiss, ich weiss nur etwas Geduld - gut Ding will Weile haben.
Übringen S U P E R was Euer Team bisher geleistet hat.
Ein neuer Aquasoft (DiaSHow XP) Fan
Das hat trotz Fehlermedung von WinOnCD gefunzt. (Qualität: Einwandfrei)
Mir ist aufgefallen, das nach dem Brennen mit DS XP im Ordner EXT keine Dateien sind - im Gegensatz zum Brennen mit WinOnCD.

Hoffe, dass das Problem mit dem Brennen von SVCD in .13 behoben ist.

An AS:
Wann kommt übringens .13 ich weiss, ich weiss nur etwas Geduld - gut Ding will Weile haben.
Übringen S U P E R was Euer Team bisher geleistet hat.
Ein neuer Aquasoft (DiaSHow XP) Fan
Gruss aus der Schweiz
Heinz
Vision 2023 User
Heinz
Vision 2023 User
Re: Brennprobleme SVCD
Hallo Karl-Heinz,Karlheinz hat geschrieben:Meine Geduld ist langsam am Ende. Ich brenne jetzt zum 3. Mal SVCD (Probeshow) und nichts passiert. Weder der PC/DVD noch der DVD-Player gibt etwas her. Am PC erscheint "unbekannte VCD" am Player "VCD 2.0" und das wars. Nur 4 Ordner sind auf der CD (EXT/MPEGAV/SEGMENT/VCD)??
Bei "Magix" oder "Picture Show" keine Brennprobleme - wo liegt event. der Fehler???
Karlheinz
bei mir ist es genaus so. Auch meine SVCD können am DVD Player nicht abgespielt werden. VCD dagegen funtioniert. Wie Du schon geschrieben hast sind 4 Ordner auf der CD und beide haben den gleichen Inhalt. Auch ich weiß nicht weiter.
siehe auch meine Frage ans Forum
Ich kann überhaupt nichts brennen, meine Brenner werden nicht angezeigt! (jetzt wird er erkannt, dll kopiert , s.Thread im Forum, nur brenne tut er nicht "legen sie eine beschreibbare CD ein, neinnnnn)
Und das Mpeg File ist sehr schlecht (SVCD) in der Bildqualität und flimmern tuts am TV auch! Das kann Magix besser, nur das filmmern haben die auch nicht im Griff.
Magix Fotos auf CD-DVD lässt grüssen,,,,,wahhhh
Und ich dachte schon hier läuft besser....
Wenigsten gibts die Update kostenlos, nur laufen sollten sie.
Zur Zeit gibts wohl keine vernünftigen (billigen) Diashowprg! Ulead kann nähmlich auch nicht, das flimmerfreie!
Es geht wirklich nur mit Adobe Premiere.
Schau Aquasoft und Magix .......!Lets go Premiere!!!
Gruss
Und das Mpeg File ist sehr schlecht (SVCD) in der Bildqualität und flimmern tuts am TV auch! Das kann Magix besser, nur das filmmern haben die auch nicht im Griff.
Magix Fotos auf CD-DVD lässt grüssen,,,,,wahhhh
Und ich dachte schon hier läuft besser....
Wenigsten gibts die Update kostenlos, nur laufen sollten sie.
Zur Zeit gibts wohl keine vernünftigen (billigen) Diashowprg! Ulead kann nähmlich auch nicht, das flimmerfreie!
Es geht wirklich nur mit Adobe Premiere.
Schau Aquasoft und Magix .......!Lets go Premiere!!!
Gruss