Überblendungen ausschalten wie

Alles rund um AquaSoft Photo Vision und Video Vision 202 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
Philippus
Einsteiger
Einsteiger

Überblendungen ausschalten wie

Beitrag von Philippus »

Hallo zusammen,
jetzt bin ich stolzer Besitzer von "AquasoftVideoVision2024" und habe vor, damit Fotos und Videos mit hinterlegter Musik zu erstellen.
Klappt auch alles sehr gut und ich habe auch schon die ersten MP4 Filme damit erstellt.
Vielen Dank an die fleissigen Programmierer/Innen. :-D O:)

Jetzt habe ich aber noch ein Spezialproblem. Facebook überträgt nur MP4 Filme bis maximal 25Megabyte.
Jetzt habe ich schon ein Fotoalbum mit 24,8MB erstellt, wunderbar, passt doch.
Nur das Problem, dass man von den Bildern kaum noch etwas erkennt, weil die immer im Übergangsmodus steckengeblieben sind, ich habe halt 140 Bilder auf etwa 3 Minuten verteilt und mit niedrigstmöglicher Bildauflösung als MP4 abgespeichert um auf die max. 25MB zu kommen.

Wie kann ich jetzt die Übergänge ganz ausschalten, damit alle Bilder Schlag auf Schlag ohne irgendwelche Übergangs-Kinkerlitzchen erscheinen?
Ich habe bisher trotz eifriger Suche den Ausschalter dafür noch nicht entdeckt.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: Überblendungen ausschalten wie

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo,
wenn du in der Timeline ein Bild, mehrere oder auch alle Bilder markierst, kannst du im Reiter Eigenschaften die Überblendung wählen, in deinem Falle wählst du hier "Einblendung keine". Ich bin mir aber nicht sicher, ob das dein Problem lösen wird. Versuche es einfach, viel Erfolg!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Philippus
Einsteiger
Einsteiger

Re: Überblendungen ausschalten wie

Beitrag von Philippus »

Genau, jetzt klappt es einwandfrei, mann, das ich da aber auch nicht selber drauf gekommen bin, aber da hat dieses Forum schon seine Existenzberechtigung, vielen, vielen Dank ](*,) O:) :lol: :wink: =D =D
Antworten