Ihr seid alle so fleißig. Ich komme kaum dazu überhaupt mal ins Forum zu schauen. Mit den Bildern für den Wettbewerb sehe ich auch eher schwarz. Wird Zeit daß es Januar wird, da kann ich dann endlich mal meine Ideen umsetzen.
Jetzt werde ich mal die Shows downloaden
VG Claudia
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
was macht ihr für 'Suuper-Beispiele'; ihr hättet schon lange einen XP-Orden verdient.
...und Schwiwago, der uns so prompt bedient, der natürlich auch!
Panik: Warum verwendest du im Parallelobjekt in den einzelnen Kapiteln (die mit den Fotos) jeweil 'Dummies' und warum die verschiedene Verweildauer dieser Dummies?
da muss ich mich mal selbst zitieren ( anderes Thema ):
"macht man in dem Parallelobjekt mehrere Kapitel mit je einem Bild und in setzt in den Kapiteln vor jedes Bild einen Dummy ( Zeiten ändern ) , kann man versetzt und doch gleichzeitig überschneidend die Bilder betrachten . "
Wahrscheinlich/sicher gibt es auch andere Wege - doch viele Wege führen bekanntlich nach Rom .
@Panik: Ich finde zwar alle neuen Shows toll, aber Deine mit der Kiste hat mir besonders gut gefallen. Muß ich heute abend mal meiner Tochter vorführen. Die findet dieses kurzen Shows immer total lustig.
super gemacht, natürlich auch alle anderen
Viele Grüße
Claudia
Viele Grüße
Claudia
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
schön dass ihr uns immer an euren tollen Ideen teilhaben lasst!
Vielen Dank an alle kreativen Geister!
Ich habe nur ein kleines Problem mit einigen Beispielshows, z.B. "Digimaschine" oder "Fische im Meer". Hier kommt bei mir immer beim Öffnen der Zip-Datei mit ZipGenie oder WinZip die Meldung "Bitte legen Sie die letzte Diskette ein."
Hallo Schiwago,
ich kann die Digimaschine auch nicht entpacken. Er sagt immer Winzip konnte die Quelle nicht entpacken. Anscheinend handelt es sich um ein ungültiges Archiv. Bitte laden sie die Quelle erneut herunter.
Das habe ich jetzt auch schon zweimal gemacht. Hilft aber nicht.
VG Claudia
Viele Grüße
Claudia
schiwago hat geschrieben:Bekommst du die ZIP-Datei nicht entpackt?
Vielleicht liegt es daran, dass ich die Daten neu packe und ich benutze WinRAR. Habe solche Fehlermeldung bisher noch nicht gesehen.
Hat noch jemand diese Probleme? Dann sollte ich wohl mal
WinZip installieren.
Wenn man mit WinRar komprimiert lässt sich auswählen, ob das zip Verfahren genutzt werden soll oder das rar Verfahren.
Wenn Sie das zip Format nutzen, sollte das entpacken auch mit WinZip klappen.
Ich habe soeben die Digimaschine neu hochgeladen. Diesmal mit dem
Totalcommander gepackt. Den nutze ich sonst auch immer für
FTP, nun also auch fürs Packen. Bitte mal melden, wenn jemand noch
Probleme hat. Es scheint ja nur bei einigen so zu sein ??
Herr Redlich: Natürlich habe ich in WinRAR ZIP angekreuzt, sonst wärs ja
keine ZIP-Datei geworden
Zuletzt geändert von schiwago am Sa Dez 06, 2003 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt konnte ich die Beispielshows erfolgreich herunterladen.
Mir ist aber aufgefallen, dass es immer dann Probleme gibt wenn ich mehrere Downloads laufen habe und diese zufällig gleichzeitig beendet werden.
Bin mir also gar nicht mehr so sicher ob´s überhaupt an deinen Zip´s lag!