So kann man sich aus diversen Elementen eine Diashow zusammenstellen und den Fertigstellungsgrad jedes einzelnen Objekts mit einer Farbe versehen. Auf diese Weise kann man in der Timeline gleich sehr leicht erkennen, bei welchen Objekten noch was offen ist. Zumindest mir geht es so, dass ich für mich manchmal erst das Gesamtsystem grob zusammenstellen muss, um dann die Feinheiten zu erledigen.
  So kann man sich aus diversen Elementen eine Diashow zusammenstellen und den Fertigstellungsgrad jedes einzelnen Objekts mit einer Farbe versehen. Auf diese Weise kann man in der Timeline gleich sehr leicht erkennen, bei welchen Objekten noch was offen ist. Zumindest mir geht es so, dass ich für mich manchmal erst das Gesamtsystem grob zusammenstellen muss, um dann die Feinheiten zu erledigen.Und jetzt weiß ich etwas für die Merkliste für Stages 2024
 : Neben der Farbe sollte man auch einen Entwicklerkommentar anfügen können. Dann kann man sich für jedes Objekt noch notieren, was man daran noch schrauben will. Derzeit liegt neben mir immer ein Zettelgrab samt Taschenrechner (für punktgenaue Positionierungen), alle Objekte bekommen Nümmerchen...
 : Neben der Farbe sollte man auch einen Entwicklerkommentar anfügen können. Dann kann man sich für jedes Objekt noch notieren, was man daran noch schrauben will. Derzeit liegt neben mir immer ein Zettelgrab samt Taschenrechner (für punktgenaue Positionierungen), alle Objekte bekommen Nümmerchen...ingenius