Alpenglühen
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Der Fön kündigt sich an: Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, ein glühender Himmel mit den Alpen im Vordergrund.

Zuletzt geändert von Joe-Holzwurm am Mi Dez 03, 2003 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Hypopotamus
- Tera-Poster
ich sehe kein Bild. Bin doch auch neugierig. Mein Mann sieht von seinem Büro in München aus dem 5. Stock auch die Berge. Bin dann immer ganz neidisch.
VG Claudia
ich sehe kein Bild. Bin doch auch neugierig. Mein Mann sieht von seinem Büro in München aus dem 5. Stock auch die Berge. Bin dann immer ganz neidisch.
VG Claudia
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
- Günter Pischel
- Tera-Poster
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
ich weiß nicht warum Ihr kein Bild sehen könnt. Ich sehe es und einige andere wohl auch. Ich könnte mir nur vorstellen, dass Ihr in Eurem Browser eingestellt habt, dass Bilder nicht angezeigt werden sollen. Die Datei ist auch nicht sehr groß (43 KB), von daher kann es kein Zeitproblem sein.
Ich muss täglich von Rosenheim nach München. Das Bild ist auf dem Rastplatz auf dem Irschenberg entstanden (kennt vielleicht der Eine oder Andere von der Urlausbfahrt in den Süden). Ich wollte eigentlich noch länger bleiben, da sich die Farben und die Wolken ständig geändert haben. Leider hat ein Kollege auf mich gewartet und ich habe das Farbenspiel immer nur im Rückspiegel verfolgen können. Morgen habe ich mehr Zeit, vielleicht bekomme ich noch eine Chance.
ich weiß nicht warum Ihr kein Bild sehen könnt. Ich sehe es und einige andere wohl auch. Ich könnte mir nur vorstellen, dass Ihr in Eurem Browser eingestellt habt, dass Bilder nicht angezeigt werden sollen. Die Datei ist auch nicht sehr groß (43 KB), von daher kann es kein Zeitproblem sein.
Ich muss täglich von Rosenheim nach München. Das Bild ist auf dem Rastplatz auf dem Irschenberg entstanden (kennt vielleicht der Eine oder Andere von der Urlausbfahrt in den Süden). Ich wollte eigentlich noch länger bleiben, da sich die Farben und die Wolken ständig geändert haben. Leider hat ein Kollege auf mich gewartet und ich habe das Farbenspiel immer nur im Rückspiegel verfolgen können. Morgen habe ich mehr Zeit, vielleicht bekomme ich noch eine Chance.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Virginizer
- Tera-Poster
Bei mir die gleiche Situation wie bei Günter Pischel. An der Einstellung kann es nicht liegen, da ja alle anderen Bilder im Forum zu sehen sind.
Zuletzt geändert von Virginizer am Mi Dez 03, 2003 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
-
- Super-Extrem-Poster
Hallo Jo;
da ich das von dir Geschilderte schon des öfteren im Urlaub gesehen habe,
kann ich mir aus der Erinnerung vorstellen, was sich hinter dem geposteten kleinem roten Kreuz verbirgt
- aber sehen würde ich es auch gerne, da die Sehenden deine Aufnahme in höchsten Tönen gelobt haben.
mfg
trekker
da ich das von dir Geschilderte schon des öfteren im Urlaub gesehen habe,
kann ich mir aus der Erinnerung vorstellen, was sich hinter dem geposteten kleinem roten Kreuz verbirgt

mfg

- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Jetzt habe ich mich einmal nicht an eine meiner eigenen Regeln gehalten und habe aus Versehen ein 'ü' im Dateinamen gehabt. Wie es aussieht akzeptiert dies der Internet-Explorer nicht, Mozilla hat aber keine Probleme damit.
Ich habe den Dateinamen soeben korrigiert.
Jetzt habe ich mich einmal nicht an eine meiner eigenen Regeln gehalten und habe aus Versehen ein 'ü' im Dateinamen gehabt. Wie es aussieht akzeptiert dies der Internet-Explorer nicht, Mozilla hat aber keine Probleme damit.
Ich habe den Dateinamen soeben korrigiert.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Virginizer
- Tera-Poster
- Tera-Poster