Fehlermeldung CPUSpeed hat sich erledigt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Harry
Einsteiger
Einsteiger

Fehlermeldung CPUSpeed hat sich erledigt

Beitrag von Harry »

Hallo.

zu dem Problem bin ich HIER zwischenzeitlich fündig geworden.

Insofern hat sich mein Beitrag/meine Frage erledigt.

Harry
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von tstrebl »

Hallo Harry und willkommen im XP-Forum!

Man sieht also wieder mal, dass man hier zu fast allen Problem eine Lösung findet :wink: (oder jemanden der die Probleme für einen lösen kann)...

Thomas
Harry
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Harry »

Hallo Thomas,

Danke für Dein freundliches Willkommen im XP-Forum!

Ich gebe Dir recht, dass man hier wirklich zu fast allen Problem eine Lösung findet (bzw. jemanden, der eine Problemlösung weiss) ...

Für das dahingehende Engagement vieler Forums-Mitglieder HIER ... bin - zumindest ich - heute abend sehr dankbar. Denn mir ist geholfen!

Beste Grüsse von der Kieler Förde nach Bayern ... und anderswo

Harry
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Virginizer »

Hallo Harry auch ich möchte Dich hiermit willkommen heißen. Habe noch eine gute Erinnerung an Deine Gegend. Habe mit meiner Frau vor einem Jahr dort Urlaub gemacht. (Damp, Kiel, Eckernförde, Laboe, Molfsee) etc. Also viel Spaß hier in diesem Forum.
Gruß
Peter R.

DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D

Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Harry
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Harry »

Hallo Peter,

auch Dir vielen Dank für Dein Willkommen. Freut mich sehr, dass Dir (und Deiner Familie) unser "Land zwischen den Meeren" gefallen hat.

Mein Problem in Sachen CPUSpeed hat sich - wie bereits beschrieben - dank der guten Beiträge in DIESEM Forum heute abend kurzerhand gelöst.

Zu meinem hiesigen Namens-Untertitel "Einsteiger" sei nur ergänzt, dass ich bereits seit dem Jahre 2000 ein "DS-Praktiker" bin, mich jedoch aus zeitlichen Gründen bislang nicht an Diskussionen in den Foren beteiligt habe. Aber das kann man(n) ja zukünftig ändern.

Beste Grüsse von Kiel auch nach Aystetten

Harry
Antworten