Analytics bei Vimeo

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 879
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Analytics bei Vimeo

Beitrag von keiner » Sa Okt 17, 2020 12:57

Hallo,

erst kürzlich entdeckte ich, dass man bei Vimeo auch als nichtzahlender Kunde Analytics Daten bekommt, zwar nicht so detailliert wie als PRO - Kunde, der muß aber 6€ monatlich zahlen.
Und zu meiner Überraschung sah ich, woher die meisten Klicks jährlich kommen, von Aquasoft!
__AS Analytics  1.jpg
__AS Analytics 1.jpg (11.3 KiB) 81 mal betrachtet

Im gleichen Zeitraum gab es nur 1140 Ansichten, ohne diese 823 von Aquasoft sähe es also trübe aus.
Wer wohnt in Nordrhein-Westfalen, von dort kamen 137 Ansichten?
Einschränkend: von den 1140 Ansichten wurden nur 186 komplett abgespielt. Auch ich spiele selbst interessante Videos oft nicht bis zum Ende ab, außerdem sind die Leute bei Vimeo verwöhnt, es gibt dort so viele tolle Timelapsevideos z.B. von New York, da kann ich nicht mithalten.
"Am häufigsten angesehen nach device: Desktop 806, Phone 276, Tablet 57, TV 1". Desktop 806 und Phone nur 276 - die Videos werden vermutlich vorwiegend in Deutschland am PC angesehen, in den USA sieht man zumindest YouTube Videos meistens am Handy an.

Interessante Infos!

Viele Grüße ... Josef
Viele Grüße .. Josef
Win10 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
DS XP5 ~ DS Ultimate 11.aktuell
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M

Antworten