Macht weiter so!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Christoph Müller
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Macht weiter so!

Beitrag von Christoph Müller »

Hallo XPler,

seit langer Zeit lese ich regelmäßig im Forum, habe mich aber aus Zeitgründen bisher nicht am Gespräch beteiligt. Heute nun melde ich mich einmal zu Wort, weil ich denke, die Macher von DSXP haben ein anerkennendes Wort zwischendurch verdient.

Ich halte DSXP für ein gelungenes Programm. Hatte kürzlich probehalber ein Konkurrenzprodukt auf meinem Rechner, von dem es heißt: "Perfekte Diashows" oder "meistgekaufte Dia-Show-Brennsoftware". Ich war dann doch ziemlich erstaunt, als ich feststellen musste, dass die höchste Auflösung für die Vollbidldarstellung auf dem PC maximal 1024x768 Pixel beträgt und außerdem ruckelten die Übergänge heftig. Da ist DSXP deutlich besser und braucht sich nicht zu verstecken (bei 1280x1024 läuft DSXP flüssiger als Konkurrenz). Natürlich warte ich wie viele andere auf weitere Verbesserungen (z. B. noch flüssigere Übergänge durch DirectX oder Diashow-Manager). Aufs Ganze gesehen ist es aber faszinierend, was man mit dem Programm alles anfangen kann und es macht Freude, damit zu arbeiten (zumal es im Forum viele gute Ideen und Anregungen gibt).

Also an alle in der Softwareschmiede und im Forum: Macht weiter so!

M.f.G.
C.M.
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Günter Pischel »

Lieber Christoph,

Herzlich Willkommen im Forum.

Recht hast du, hier haben sehr viele Leute sich 'Lob' erarbeitet und auch verdient.

Wenn du es dir einrichten kannst, melde dich doch auch zu unserem AS-Treffen an, dann sehen wir uns alle mal persönlich wieder...

Beste Grüße aus Berenbostel

Günter Pischel
Antworten