Danke an azus
Neue Beispielshow "Einlaufende Sterne" von azus
Neue Beispielshow "Einlaufende Sterne" von azus
Auf meiner HP gibt es eine neue interessante Beispielshow.
Danke an azus

Danke an azus
Gruß Schiwago
------------------
DS 11.5.04
------------------
DS 11.5.04
- Günter Pischel
- Tera-Poster

- Jon Snow
- Giga-Poster

Perfekt gleichmäßig !!!!!!!!!
Da hat man fast das Gefühl, man könnte Objekte drehen ........
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
- Wolke36
- Tera-Poster

Nicht nur die Idee und die Ausführung ist großartig - auch diese sofortige Mitteilungs-Bereitschaft...
Super...
Herzlichen Dank azus (und natürlich doch auch Schiwago!)
Nur vielleicht eine klitzekleine Bitte - macht doch jetzt mal bitte bitte etwas langsamer mit den vielen neuen Ideen ud Ausführungen...
Erstmal die einfacheren XP-Verfahren etwas deutlicher werden lassen vielleicht...? So nach der Wunschliste...? Seufz...
Mir geht´s jedenfalls so - daß ich bitten muß - nur nicht so hurtig voran...
Denn: alte Leute so wie ich, haben doch schon größere Schwierigkeiten der Vervollkommnung von XP in diesem rasenden Tempo zu folgen... tzz tzz - phantastisch diese jungen Leute... naja, hmm - was mach ich Alter auch dabei... aachjaaa...
Nicht nur die Idee und die Ausführung ist großartig - auch diese sofortige Mitteilungs-Bereitschaft...
Super...
Herzlichen Dank azus (und natürlich doch auch Schiwago!)
Nur vielleicht eine klitzekleine Bitte - macht doch jetzt mal bitte bitte etwas langsamer mit den vielen neuen Ideen ud Ausführungen...
Erstmal die einfacheren XP-Verfahren etwas deutlicher werden lassen vielleicht...? So nach der Wunschliste...? Seufz...
Mir geht´s jedenfalls so - daß ich bitten muß - nur nicht so hurtig voran...
Denn: alte Leute so wie ich, haben doch schon größere Schwierigkeiten der Vervollkommnung von XP in diesem rasenden Tempo zu folgen... tzz tzz - phantastisch diese jungen Leute... naja, hmm - was mach ich Alter auch dabei... aachjaaa...
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Hallo Wolke,
der Jugendlichkeitswahn hält sich in diesem Forum in Grenzen. Die meisten die hier posten sind auch schon im fortgeschrittenen Alter. Eine Show lebt nicht von den Gimicks, sondern von ordentlichen Bildern. Gute Bilder und ebensolche Musik sind schon die halbe Miete. Am Anfang einen spektakulären Eintritt in die Show und ein ebensolcher Abgang reichen in der Regel. Wenn du dann nur eine Überblendungsart und die gleiche Standzeit für die Bilder haben willst, kannst du das mit wenigen Mausklicks erledigen. Bilder markieren, in den Obkjekteigengeschaften die Standzeit für die Bilder auswählen, sowie die Art und Dauer der Überblendung festlegen, speichern und fertig. So einfach gehts, auch für uns "Alte".
Wie du siehts, gleicht die Farbe meines Bartes der Farbe des deinigen. Stellt sich eigentlich die Frage, was wäre das Forum ohne uns "Alte"
mfg
trekker
Ps. - Azus, bei mir stürzt das Programm beim Öffnen deiner Show ab, seltsam, vieleicht weiß einer warum

der Jugendlichkeitswahn hält sich in diesem Forum in Grenzen. Die meisten die hier posten sind auch schon im fortgeschrittenen Alter. Eine Show lebt nicht von den Gimicks, sondern von ordentlichen Bildern. Gute Bilder und ebensolche Musik sind schon die halbe Miete. Am Anfang einen spektakulären Eintritt in die Show und ein ebensolcher Abgang reichen in der Regel. Wenn du dann nur eine Überblendungsart und die gleiche Standzeit für die Bilder haben willst, kannst du das mit wenigen Mausklicks erledigen. Bilder markieren, in den Obkjekteigengeschaften die Standzeit für die Bilder auswählen, sowie die Art und Dauer der Überblendung festlegen, speichern und fertig. So einfach gehts, auch für uns "Alte".
Wie du siehts, gleicht die Farbe meines Bartes der Farbe des deinigen. Stellt sich eigentlich die Frage, was wäre das Forum ohne uns "Alte"
mfg
Ps. - Azus, bei mir stürzt das Programm beim Öffnen deiner Show ab, seltsam, vieleicht weiß einer warum
- Virginizer
- Tera-Poster

habe eben Deine Show heruntergeladen, muss sagen, ich bin begeistert. Das könnte keine Filmgesellschaft (MGM etc.) besser machen. Da musst Du ja Stunden gearbeitet haben.
habe eben Deine Show heruntergeladen, muss sagen, ich bin begeistert. Das könnte keine Filmgesellschaft (MGM etc.) besser machen. Da musst Du ja Stunden gearbeitet haben.
Auch ich zähl mich schon zu den Senioren. Ich beteilige mich ansonsten an keinem Forum - außer hier bei AS - weil hier jeder gleich behandelt wird. Dieses Forum lebt gerade deshalb, weil alle Altersgruppen vertreten sind.trekker hat geschrieben:Hallo Wolke,
der Jugendlichkeitswahn hält sich in diesem Forum in Grenzen. Die meisten die hier posten sind auch schon im fortgeschrittenen Alter.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Hallo Schiwago,
Danke Dir für das reinstellen meiner Beispielshow.
Finde ich echt Klasse, das Du das für uns alle machst.
Für die Show habe ich wirklich einige Stunden gebraucht, und muss dazu sagen, das mir meine Freundin auch ein wenig geholfen hat.
Sie hat mir viele Bewegungsmarken gesetzt, Sie hat einfach eine ruhigere Hand wie ich. Und es war wirklich schwer, alles genau zu positionieren.
Wollte eigentlich die Sterne noch in sich Drehen lassen, aber das ging einfach nicht.
Gruß Markus
Danke Dir für das reinstellen meiner Beispielshow.
Finde ich echt Klasse, das Du das für uns alle machst.
Für die Show habe ich wirklich einige Stunden gebraucht, und muss dazu sagen, das mir meine Freundin auch ein wenig geholfen hat.
Sie hat mir viele Bewegungsmarken gesetzt, Sie hat einfach eine ruhigere Hand wie ich. Und es war wirklich schwer, alles genau zu positionieren.
Wollte eigentlich die Sterne noch in sich Drehen lassen, aber das ging einfach nicht.
Gruß Markus
- Wolke36
- Tera-Poster

Hi Azus - die Freundin mit den Bewegungs... Marken... Ist die auch beim Treffen mal zu sehen...? Tschuldigung - aber ist so superausgedrückt - fast noch besser als die schon phantastische Show der Sterne!
Schiwago ..weißt Du wieviel Sternlein steeeheeehen ...
Das ist ein Forum - mannomann...
Danke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa