Hallo XPler,
einige von Euch arbeiten ja mit dem o.a. Brennprogramm. Vielleicht haben sich auch einige nicht nur mit dem Erstellen von XP-Videos beschäftigt.
Meine Frage: Es lässt sich eine mp3-Audio-Disk damit herstellen, unterteilt in verschiedene Alben mit Menuesteuerung. Funktioniert auch gut. Nur zum Herstellen des Eingangsmenues, von dem aus dann die verschiedenen Unteralben angewählt werden können, verwendet das Prog eine html-Datei. Die ist dann in der Wiedergabe schlichtweg hässlich, weil außer dem Menue auch das ganze Drumherum-Klimbim des Browsers mit angezeigt wird. Bei den Untermenues der einzelnen Alben ist das nicht der Fall.
Hat einer eine Idee, wie man dies darstellen kann, ohne dass der Browser mit angezeigt wird?
Gruß Erhard
Mp3-Album mit WinOnVD-DVD
Guten Morgen Ehrhard,
bei MP3-CD's kann ich Dir leider nicht helfen, da ich nur noch DVD's brenne und bei denen erkennt mein DVD-Player (LG DK377) die Strukturen allein, d.h ich erzeuge auf der Festplatte entsprechende Verzeichnisse fuer die Interpreten oder Alben und brenne diese dann auf DVD. Der Player erkennt diese Verzeichnisse, so dass ich sie ueber die Fernbedienung ansteuern kann. Rein theoretisch sollte das mit CD auch funktionieren.
p.arms
bei MP3-CD's kann ich Dir leider nicht helfen, da ich nur noch DVD's brenne und bei denen erkennt mein DVD-Player (LG DK377) die Strukturen allein, d.h ich erzeuge auf der Festplatte entsprechende Verzeichnisse fuer die Interpreten oder Alben und brenne diese dann auf DVD. Der Player erkennt diese Verzeichnisse, so dass ich sie ueber die Fernbedienung ansteuern kann. Rein theoretisch sollte das mit CD auch funktionieren.
p.arms