Feature Request: Standard-Projekt

Alles rund um AquaSoft Stages 10 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
khg1
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 361
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Feature Request: Standard-Projekt

Beitrag von khg1 » Fr Feb 02, 2018 22:53

Die Einstellungen für ein Projekt sind bei mir normalerweise für alle Projekte gleich. Leider kann ich diese Einstellungen aber nicht als neuen Standard abspeichern. Ich muss also bei jedem neuen Projekt wieder die Standardverweildauer und die Darstellungsqualität abändern, den Haken auch "Auch Sounds abblenden" setzen, das Logo neu eintragen u.ä..

Mein Vorschlag wäre daher, dass man die Einstellungen eines Projektes als Standard für zukünftige Projekte festlegen kann.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 10, Windows 10, 64 bit, Intel i-5-8400, 16 GB, Nvida GTX 1060 6GB, Samsung TV UE55JU7090TXZG

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Feature Request: Standard-Projekt

Beitrag von Kerstin Thaler » Fr Feb 02, 2018 23:03

In den Projekteinstellungen gibt es links unten einen Button, der diesem Zweck dient.

Hinweis: Es ist schon vorgekommen, dass sich Kunden gewundert haben, dass in ihren
neuen Projekten Musik abgespielt wurde, die sie (vermeintlich) nicht zugefügt hatten,
bis sich herausstellte, dass diese mit den Standardeinstellungen gespeichert war.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

khg1
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 361
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Feature Request: Standard-Projekt

Beitrag von khg1 » Sa Feb 03, 2018 8:43

Sorry, den Pfeil habe ich übersehen!
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 10, Windows 10, 64 bit, Intel i-5-8400, 16 GB, Nvida GTX 1060 6GB, Samsung TV UE55JU7090TXZG

elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 704
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: Feature Request: Standard-Projekt

Beitrag von elke1 » Sa Feb 03, 2018 11:44

khg1 hat geschrieben:Sorry, den Pfeil habe ich übersehen!
Oh OH OH Übersehen #-o
Das war schon in der Version 8 der Ultimate so
Gruß elke1
In der heutigen Zeit die Wahrheit zu sagen,
wird oft als revolutionärer Akt betrachtet

Antworten