Also, nachdem ich kapiert habe, dass es viele viele Seiten gibt auf denen man als Neuling erst mal ne Menge Fragen beantwortet und tolle Ideen vorgestellt bekommt, die man erst mal abarbeiten kann - hier die zunächst einmal letzte Frage:
Bin ich zu dumm mit der Suchfunktion gescheit umzugehen oder ist die einfach nicht gut. Wenn ich Hintergrund und Musik eingebe erzielt er 10 Treffer, die aber nur zum ganz geringen Teil wirklich mit diesem Thema zu tun haben.
Ansonsten bin ich erst mal glücklich und zufrieden mit der Stöberei durch Eure Beiträge.
Liebe Grüße
Tina
Suchfunktion
-
- Super-Extrem-Poster
Für so einen Fall sollte man die Suche mehr eingrenzen, also z. B. nach "Hintergrundmusik Download" oder "Hintergrundmusik einbinden" suchen.Tina hat geschrieben:Tja, hatte ich schon ausprobiert: 232 Treffer, viele mit Hintergrundmusik aber eben auch sehr viele mit anderen Themen.
Viele Grüße,
Andreas
Andreas
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Man kann auch auswählen, ob die Suche nur in den Überschriften der Beiträge erfolgen soll oder in den kompletten Beiträgen. Wenn Sie den ganzen Text durchsuchen lassen, kommen natürlich auch die Beiträge zu Vorschein, in denen die gesuchten Begriffe in einem anderen Zusammenhang erwähnt wurden.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de