ich sitze gerade über einem größeren Projekt und lege die grundlegenden Strukturen in Kapitelform fest. Wenn ich diese mit Bildern fülle, kommen mir immer wieder Ideen, was man mit den Bildern oder Objekten alles machen könnte. Da ich aber nicht vom Hundertsten ins Tausendste kommen möchte und lieber Top Down arbeite, vermisse ich eine Möglichkeit, zu einem Bild oder Objekt einen Kommentar oder Hinweis abzulegen, in dem ich meine Idee speichern kann. Ich könnte sie mir natürlich auch aufschreiben, aber wir befinden uns doch schließlich im digitalen Zeitalter

Ideal wäre dann natürlich eine Übersicht, in der alle diese Kommentare oder Aufgaben (ToDos) übersichtlich angezeigt werden, so dass man sie im Lauf der Zeit abarbeiten kann. Nahezu jede Entwicklungsplattform besitzt dieses Feature und ich bin mir sicher, auch AS arbeitet damit. Die DiaShow, bzw. Stages sind meiner Ansicht nach auch "Entwicklungsplattformen", zwar für DiaShows, aber von der Intention vergleichbar. Und da finde ich, würde sich ein solches Feature super machen.
Mir würde ein solches Feature jedenfalls dabei helfen, größere Projekte besser organisieren und strukturieren zu können.
Was meint Ihr?
Gruß
Dietmar