Mit der vorigen Version klappt es einwandfrei. Es scheint, als ob die 10.4.01 Probleme mit Netzwerk-Laufwerken hat. Geändert habe ich nichts, wie gesagt, mit der vorigen Version kein Problem.
Hat denn dieses Problem außer mir noch jemand?
Das ist das gleiche Problem, wie in Ihrem anderen Thread http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=51&t=21281KlaWeLi hat geschrieben:Nachdem ich hier bereits mein Problem berichtet habe, dass sich auf dem NAS gespeicherte Projekte seit dem Update auf die Version 10.4.01 nicht mehr öffnen lassen, habe ich bei Erstellen einer neuen Show festgestellt, dass sich auch keine Bilder in die Show einfügen lassen, die auf dem NAS gespeichert sindFehlermeldung: das BIld "pfad\bildname.jpg" konnte nicht gefunden werden. Und es funktioniert mit keiner Quelle, die über Netzwerk verbunden ist
Mit der vorigen Version klappt es einwandfrei. Es scheint, als ob die 10.4.01 Probleme mit Netzwerk-Laufwerken hat. Geändert habe ich nichts, wie gesagt, mit der vorigen Version kein Problem.
Hat denn dieses Problem außer mir noch jemand?
Könnten Sie bitte einmal einen Screenshot einer solchen Fehlermeldung posten (oder diese mit dem konkret angezeigten Pfad schreiben)?KlaWeLi hat geschrieben:Hallo Frau Thaler,
Danke für die Rückmeldung. Ich bin gespannt...
Nach der Antwort von Herrn Redlich aus dem anderen Thread verwende ich ja keine UNC-Pfade, das habe ich ja auch so bestätigt. Ehe wir hier aber weiter darum diskutieren, warte ich dann mal das Update ab.
@HelmutS: Danke auch für deine Rückmeldung!
Ja, ein wenig widersprüchlich klingt das schon, aber hier funktionieren reguläre Pfade zu NAS, UNC-Pfade funktionierten nicht.KlaWeLi hat geschrieben:Nach der Antwort von Herrn Redlich aus dem anderen Thread verwende ich ja keine UNC-Pfade, das habe ich ja auch so bestätigt. Ehe wir hier aber weiter darum diskutieren, warte ich dann mal das Update ab.
Asche auf mein HauptMartin Redlich hat geschrieben: Könnten Sie bitte einmal einen Screenshot einer solchen Fehlermeldung posten (oder diese mit dem konkret angezeigten Pfad schreiben)?