Wenn ich derzeit z.B. 30 Bilder an der gleichen Position zeigen möchte, arbeite ich immer mit vielen Spuren wobei sich die Bilder etwas überschneiden, damit der Übergang sanft ist
und nicht so leicht abgehakt wirkt als wenn man alle Bilder in einer Spur hat und als Einblendung zb Alphablending nutzt. Im übrigen wirkt es deutlichlich unschöner mit einer Spur, wenn man einen
eigenen Hintergrund nutzt...wenn man es schwarz läßt, ist es fast ok.
Nun die besteht die Frage, ob man es auch zeitsparender hinbekommt, denn wenn man 20+ Bilder so auf die Spuren verteilen muss und dann noch anpassen, kostet das doch recht viel Zeit.
Am liebsten wäre es mir ja, wenn man für sowas einfaches einfach alle Bilder in eine Spur knallen könnte, Dauer und Art/Dauer der Einblendung für alle noch wählen und fertig, falls man keinen Bildeffekt wünscht.
Denke ich zu kompliziert?

( ..und ja ich weiß, dass es vielleicht nicht sonderlich ansprechend ist wenn man so viele Bilder hintereinander an der gleichen Stellen zeigt, doch bei der Erklärung geht es mir um das Verständnis des Prinzips.
Ich weiß, dass man auch Bildband etc für sowas nutzen kann, möchte ich jedoch nicht immer.)
Gruß und allen ein schönes WE!