( Ich setze nun übrigens hier bei Stages10 fort, da offensichtlich bei Stages 9 kaum noch Aktivität herrscht.)
Mir ist bewußt, dass es bei den vielen Nutzern unzählige Wünsche gibt und AS unmöglich alle (sofort) in die Tat umsetzen kann.
Dennoch ist es weniger schön, wenn Vorschläge, welche gemacht werden, die z.B. Bewegungsmarken betreffen und welche somit Teil von der Mehrzahl der Diashows sein dürften,
einfach so im Sande verlaufen und gar nicht mehr weiter aufgegriffen werden.

Ich kann es verstehen, dass ein Vorschlag wie der von mir vorgeschlagene 3D-würfel nicht aufgenommen wird.
Zum einen steht nicht jeder auf diese Art von Feature und zum anderen ist er auch programmiertechnisch gesehen eine Herausforderung. Ergo wird selbst bei Umsetzung dieses Wunsches,
dieses Feature nicht in der Mehrheit der Diashows anwendung finden.
Daher bleibt für mich die Frage, warum ihr von AS immer mal bei Themen und Vorschlägen, welche häufige Arbeitserleichterung oder Zeitersparnis für alle User bringen würden, im Sande verlaufen lasst ?
Es geht mir hier nicht nur im diesen Vorschlag, sondern es gab auch immer mal welche z.B. von Kladdi und Werni etc. welche einfach im Sande verliefen.
Wenn ich mir als User die Zeit nehme, um Ideen oder Verbesserungsvorschläge zu machen, kostet dies auch immer etwas Zeit (jedenfalls geht es mir so), da man zum einen anderen nicht unbedingt auf den Schlips treten möchte
und sich zum anderen auch so ausdrücken will, dass alle gleich wissen worüber man 'spricht'.
Wenn man jedoch immer und immer wieder sieht, dass es fast nie zu etwas führt, dann verliert man die Lust daran.

( Ich meine damit übrigens nicht die Reaktionen auf Fehlermeldungen und Bugs, denn die werden in vielen Fällen recht zeitnah angegangen.)
Natürlich ist es ja auch möglich, dass Ideen oder Vorschläge welche ein oder mehrere User für sinnvoll/gut etc halten, von AS ganz anders gesehen wird, vielleicht auch nur,
weil es gewisse Hintergründe gibt, welche die User nicht kennen oder diese mit Version xy eh behoben werden.
Doch selbst wenn man Dinge nicht umsetzen kann/will oder Punkt xy dagegen sprechen, dann sollte es doch wenigstens möglich sein, sich dazu zu äußern.
Denn wenn ein Wunsch wie z.B. der 3D-Würfel abgelehnt wird, dann weiß ich bescheid und kann damit leben und man kann sich Alternativen überlegen wie man z.B. mit Hilfe von Gimp/PS/AE etc das für sich umsetzt.
Was hingegen einfach weniger toll ist, wenn Unklarheit herrscht und sich immer wieder die Frage stellt, was nun damit ist, besonders wenn es im Laufe von mehreren Monaten oder Jahren bei mehreren Themen so ist.

Mir sind ein paar User bekannt, welche alle schon mehrere hundert Beiträge oder mehr verfasst haben und welche sich unter anderem wegen diesem Punkt mehr aus dem Forum zurückziehen bzw.
einfach keine Vorschläge machen oder sich dazu äußern.

Das Thema hat übrigens über 4000 Zugriffe, was zeigt, dass es doch den ein oder anderen interessiert und das sollte auch AS sehen.

Zu vielen anderen Usern muss ich hingegen jedoch auch sagen: Wenn es hier Themen, Ideen oder Vorschläge gibt, welche ihr gut findet, dann schreibt das doch wenigstens auch!

Wenn ihr es lediglich lest und euch denkt:" ja, wäre ja interessant/super/etc.", jedoch nix dazu schreibt, woher soll AS dann wissen, dass dieses Thema/Vorschlag mehr als nur 1-2 Hanseln bewegt!?