Diashow XP Test in PC-Welt
- Virginizer
- Tera-Poster
Hallo AS-Team
In der neuen PC-Welt auf der Seite 168 ist Diashow XP getestet worden. Note 2,2.
In der neuen PC-Welt auf der Seite 168 ist Diashow XP getestet worden. Note 2,2.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
Test als Online-Version gibt es hier:
http://www.pcwelt.de/tests/software-tes ... index.html
Meiner Meinung nach aber ein bischen "dürftig"...
Kein richtiger Test im Vergleich mit anderen Programmen.
Aber wie KlaBu schon bemerkt hat: bekannter wird unsere
Diashow dadurch schon!
http://www.pcwelt.de/tests/software-tes ... index.html
Meiner Meinung nach aber ein bischen "dürftig"...

Kein richtiger Test im Vergleich mit anderen Programmen.
Aber wie KlaBu schon bemerkt hat: bekannter wird unsere

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
- Virginizer
- Tera-Poster
also Dein Service ist wirklich umwerfend, da kann ich nicht mithalten. Aber Deinem Kommentar kann ich nur zustimmen. Aber um ganz in das Programm einzudringend (wegen der Vielfältigkeit) hätten sich die Tester Wochen beschäftigen müssen. Aber dazu gibt es ja das Forum.
also Dein Service ist wirklich umwerfend, da kann ich nicht mithalten. Aber Deinem Kommentar kann ich nur zustimmen. Aber um ganz in das Programm einzudringend (wegen der Vielfältigkeit) hätten sich die Tester Wochen beschäftigen müssen. Aber dazu gibt es ja das Forum.
Gruß
Peter R.
Peter R.
Gern geschehen! Da ich die aktuelle Printausgabe nicht habe, war ich natürlich neugierig und habe bein bischen gesucht... Und da wollte ich Euch mein Ergebnis nicht vorenthalten.Virginizer hat geschrieben:Also KlaWeLi,
also Dein Service ist wirklich umwerfend
So ist es! Schließlich sind wir nicht umsonst von Anfang an dabei im Forum!Virginizer hat geschrieben:Aber um ganz in das Programm einzudringen (wegen der Vielfältigkeit) hätten sich die Tester Wochen beschäftigen müssen. Aber dazu gibt es ja das Forum.

Klaus
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Hallo Michael,MP hat geschrieben:Die "SfS" wurde da wohl übersehen. Na, kein Wunder, hat ja noch nicht einmal ein eigenes Icon!!!![]()
nicht traurig sein

Klaus
- Virginizer
- Tera-Poster
- Tera-Poster
- Tera-Poster
Hallo Klaus,KlaWeLi hat geschrieben:Hallo Michael,MP hat geschrieben:Die "SfS" wurde da wohl übersehen. Na, kein Wunder, hat ja noch nicht einmal ein eigenes Icon!!!![]()
nicht traurig seinWir wissen Deine Verdienste schon zu würdigen
![]()
![]()
das hat nichts mit "meinen Verdiensten" zu tun. Das ist Schnee von gestern.
Ich bin der Ansicht, dass da nicht nur Presse-Schreiberlinge, sondern auch Neueinsteiger nicht immer sofort drauf kommen.
Ich bin auch der Meinung, dass all die Demos und auch die Trickkiste auf Schiwagos HP einen Dornröschenschlaf halten.
Warum vermarktet AS dies nicht stärker?
Demos von Anwendern - was besseres kann einer Firma doch nicht passieren.
So, genug und gute Nacht.
MP
Michael! Nicht Dein Licht unter den Scheffel stellen!!! Du bist wirklich eine Säule des XP-Geschäftes (finde zumindest ich!). Und das betrifft nicht nur die "fachlichen Beiträge" sondern auch Dein und Deiner Frau Engagement betr. Usertreffen!!MP hat geschrieben: Hallo Klaus,
das hat nichts mit "meinen Verdiensten" zu tun. Das ist Schnee von gestern.
Und ob Schnee von gestern oder heute: wir brauchen (wollen!) alle Beiträge!
Ansonsten stimme ich Dir voll bei! AS könnte da wirklich mehr draus machen (sind wir da jetzt wieder beim Thema Usertreffen

Egal! Ein Link auf die HP von Schiwago, das wäre doch wirklich ein Klacks!
Aber: im Wald sieht man oft die Bäume nicht! Und wie ich AS in diesem unserem Forum einschätze: wenn wir "die" so darauf stoßen: spätestens am Wochenende gibt es den Link zu Schiwago!
@Martin Redlich: nun enttäuschen Sie mich mal nicht...

Klaus
- Virginizer
- Tera-Poster
- Foren-Legende
Bei PC-Welt kann man Kommentare an die Tests hängen. KlaBu hat das auch schon gemacht. Ich habe auch gleich eine Antwort dazu geschrieben. Wer hier was machen will, kann ja ebenfalls einen Kommentar dazu schreiben. Das funktioniert genauso wie hier im Forum.
Bei PC-Welt kann man Kommentare an die Tests hängen. KlaBu hat das auch schon gemacht. Ich habe auch gleich eine Antwort dazu geschrieben. Wer hier was machen will, kann ja ebenfalls einen Kommentar dazu schreiben. Das funktioniert genauso wie hier im Forum.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
Ist doch schon geschehenMP hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass all die Demos und auch die Trickkiste auf Schiwagos HP einen Dornröschenschlaf halten.
http://www.aquasoftware.de/as/index.asp ... /index.htm
Unter Support/Hilfe/Weitere Informationen
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Ooops,andy hat geschrieben:Ist doch schon geschehenMP hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass all die Demos und auch die Trickkiste auf Schiwagos HP einen Dornröschenschlaf halten.
http://www.aquasoftware.de/as/index.asp ... /index.htm
Unter Support/Hilfe/Weitere Informationen
Gruss
Andy
das ist mir neu, hab ich einfach noch nicht gesehen. Wie lange ist denn dieser Link schon???
Trotzdem, wenn man bedenkt, da gibt es eine interessante HP bei Levester, dann natürlich die tolle von Schiwago, dann der Link auf weitere Demos unter dem Beitrag "Hilfe für Neueinsteiger" und die Demos auf der HP von AS usw., halte ich da meine "Kritik" aufrecht.
Ich denke, da könnte man noch eine Menge machen.
Aber ich zügele mich wieder und bin wieder ganz brav.

Ich weiss, wo ich etwas finden kann und wenn ein Neueinsteiger Hilfe sucht, bekommt er es auch gepostet, auch wenn man dies zum x-Mal macht.
Grüsse

MP
- Steffen Binas
- Moderator
Zum SfS-Icon: Die Schritt-Für-Schritt-Anleitung hat doch ein eigenes Icon im Startmenü. Oder ist noch ein anderes Icon gemeint?
Zu den Links: Schiwagos Homepage ist seit einigen Wochen direkt verlinkt, weil sie viel Information übersichtlich präsentiert. Ich habe Levesters Homepage jetzt auch noch hinzugefügt und durch eine extra Überschrift hervorgehoben.
Sie haben recht, das man mehr machen könnte und auch die ganzen Usertipps haben einen Platz auf unserer Homepage verdient. Das muss dann aber in die Homepage passen.
Und genau dafür ist auch etwas im Entstehen. Der Aufruf Vorlagen und Beispieldiashows zu erstellen, ist zwar bis auf einige Ausnahmen spurlos verhallt, aber das ändert sich bestimmt wenn unsere neue Homepage online geht. Es wird extra Seiten geben, wo XP-Anwender ihre Vorlagen, Beispielshows, Web-Vorlagen einschicken können. Zu jedem Eintrag gibt es dann ein Bild, Beschreibung, die Möglichkeit Kommentare zu schreiben und Downloadzähler. So kann jeder sehen, wieviel Interesse sein Eintrag bei anderen Anwendern erzeugt.
Wenn Anwender so mitmachen freut uns das ganz besonders. Gern möchten wir Ihr Arbeiten integrieren und allen zugänglich machen. Wenn Sie Vorschläge haben, wie das konkret aussehen könnte, dann hören wir die gern.
Zu den Links: Schiwagos Homepage ist seit einigen Wochen direkt verlinkt, weil sie viel Information übersichtlich präsentiert. Ich habe Levesters Homepage jetzt auch noch hinzugefügt und durch eine extra Überschrift hervorgehoben.
Sie haben recht, das man mehr machen könnte und auch die ganzen Usertipps haben einen Platz auf unserer Homepage verdient. Das muss dann aber in die Homepage passen.
Und genau dafür ist auch etwas im Entstehen. Der Aufruf Vorlagen und Beispieldiashows zu erstellen, ist zwar bis auf einige Ausnahmen spurlos verhallt, aber das ändert sich bestimmt wenn unsere neue Homepage online geht. Es wird extra Seiten geben, wo XP-Anwender ihre Vorlagen, Beispielshows, Web-Vorlagen einschicken können. Zu jedem Eintrag gibt es dann ein Bild, Beschreibung, die Möglichkeit Kommentare zu schreiben und Downloadzähler. So kann jeder sehen, wieviel Interesse sein Eintrag bei anderen Anwendern erzeugt.
Wenn Anwender so mitmachen freut uns das ganz besonders. Gern möchten wir Ihr Arbeiten integrieren und allen zugänglich machen. Wenn Sie Vorschläge haben, wie das konkret aussehen könnte, dann hören wir die gern.