@Werni, probier's einfach mal aus. Öffne die Beispieldatei Mosaik, dann die Einblendung für das Mosaikfoto z.B. auf Wassertropfen mit gleicher Länge wie das Foto selbst einstellen. Ich finds cool . Achja du hast ja auch Stages, also kannst du dort wohl über die Kurve die Steinchen in sich drehen lassen. Bei 10U geht das nicht. Aber du kannst es über die Einblendung wie in meinem letzten Thread flirren lassen
Viele Grüße von der Hexenfegerin
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit
hexenfeger hat geschrieben:@Werni, probier's einfach mal aus. Öffne die Beispieldatei Mosaik, dann die Einblendung für das Mosaikfoto z.B. auf Wassertropfen mit gleicher Länge wie das Foto selbst einstellen. Ich finds cool . Achja du hast ja auch Stages, also kannst du dort wohl über die Kurve die Steinchen in sich drehen lassen. Bei 10U geht das nicht. Aber du kannst es über die Einblendung wie in meinem letzten Thread flirren lassen
@Werni
sehr gerne - dafür nicht
ich habs ja noch nicht so mit dem Antworten hier - sprich wie geht das mit den Zitaten einfügen ? (man kann ja schließlich nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen )
meinen Newbie-Status gebe ich hiermit heute ab - egal ob Stages oder nicht
Viele Grüße von der Hexenfegerin
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit
Nun, habe es auch mal ausprobiert. Mit geht es da eher wie Hexenfeger. Erstmal dreht nichts. Zum anderen - siehe Screenshot - fehlen alle Einstellmöglichkeiten. Dafür habe ich ja auch die Stages... Wo muss ich bei der Stages was und wie einstellen, damit auch ich in den Genuss eines wieder voll vorhandenen Eigenschaftenfensters habe?
ingenius hat geschrieben:Nun, habe es auch mal ausprobiert. Mit geht es da eher wie Hexenfeger. Erstmal dreht nichts. Zum anderen - siehe Screenshot - fehlen alle Einstellmöglichkeiten. Dafür habe ich ja auch die Stages... Wo muss ich bei der Stages was und wie einstellen, damit auch ich in den Genuss eines wieder voll vorhandenen Eigenschaftenfensters habe?
Hallo,
es geht hier nicht um die intelligente Vorlage Mosaik sondern um den Mosaik-Effekt in der Toolbox (Live-Effekt).