Benutzeroberfläche Blau
Benutzeroberfläche Blau
... hier ist bei Videos in der Keyframespuren (Tonspur nicht abgetrennt) die Tonspur nach dem Anklicken(!) zu blass, die Wellenform also kaum zu erkennen.
16 GB Arb.-Speicher
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Re: Benutzeroberfläche Blau
... ich versuche es einfach noch einmal.
Wenn die Tonspur geschlossen ist (also noch nicht angeklickt wurde),hat die Tonspur eine gut sichtbare dunkelblaue Färbung. Öffnet man diese Tonspur durch anklicken, ändert sich die Färbung in ein recht helles Blau, was dann die Bearbeitung leider erschwert.
Ich hänge mal ein Screenshot mit an.
Werni
Wenn die Tonspur geschlossen ist (also noch nicht angeklickt wurde),hat die Tonspur eine gut sichtbare dunkelblaue Färbung. Öffnet man diese Tonspur durch anklicken, ändert sich die Färbung in ein recht helles Blau, was dann die Bearbeitung leider erschwert.
Ich hänge mal ein Screenshot mit an.
Werni
16 GB Arb.-Speicher
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Das kann ich nachvollziehen, es betrifft auch andere Oberflächen-Farben. Ich nehme das mal mit auf und hoffe auf baldige Besserung.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team
... ich hoffe auch noch. 

16 GB Arb.-Speicher
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Frau Kabelitz, leider bei der 10.3.01 nicht umgesetzt.Nadine Kabelitz hat geschrieben:Das kann ich nachvollziehen, es betrifft auch andere Oberflächen-Farben. Ich nehme das mal mit auf und hoffe auf baldige Besserung.
Werni
16 GB Arb.-Speicher
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Sorry, ich kann leider nicht auf alles Einfluss nehmen. 

Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team
Ein lippensynchrones Ausrichten einer separat bearbeiteten Videotonspur an der Originaltonspur ist so leider nicht möglich. Stages versagt so (wahrscheinlich wegen einer Kleinigkeit) mit seinen augenscheinlich tollen Möglichkeiten.Nadine Kabelitz hat geschrieben:Sorry, ich kann leider nicht auf alles Einfluss nehmen.
Werni
16 GB Arb.-Speicher
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
- Kerstin Thaler
- Moderator
Es war nicht die Rede davon, dass wir uns nicht darum kümmern werden. Wir müssen aber Prioritäten setzen.Werni hat geschrieben:Ein lippensynchrones Ausrichten einer separat bearbeiteten Videotonspur an der Originaltonspur ist so leider nicht möglich. Stages versagt so (wahrscheinlich wegen einer Kleinigkeit) mit seinen augenscheinlich tollen Möglichkeiten.
Bei einer Auswahl von 5 verschiedenen Skins kann temporär auch einmal ein anderer verwendet werden,
um den Videoton zu bearbeiten.
... dazu siehe weiter oben bei der Antwort von Frau Kabelitz.Kerstin Thaler hat geschrieben: Bei einer Auswahl von 5 verschiedenen Skins kann temporär auch einmal ein anderer verwendet werden ...
16 GB Arb.-Speicher
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
- Kerstin Thaler
- Moderator
Ich weiß, dass es noch Stellen in den Skins gibt, die noch nicht optimal gefärbt sind. Soweit ich sehen kann,Werni hat geschrieben:... dazu siehe weiter oben bei der Antwort von Frau Kabelitz.Kerstin Thaler hat geschrieben: Bei einer Auswahl von 5 verschiedenen Skins kann temporär auch einmal ein anderer verwendet werden ...
beeinträchtigen diese aber nicht so sehr das Arbeiten, wie diese kontrastarme Kurve.
Wenn Sie die Tonspur von der Videospur trennen, wird jedoch auch diese deutlicher sichtbar.